GTA 5: Online-Heists kurz nach Release der neuen Versionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Online-Heists kurz nach Release der neuen Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Online-Heists kurz nach Release der neuen Versionen
 
Sollten die nicht seit kurz nach Release draussen sein? Also seit nem Jahr?
 
Die hatten gesagt das sie doch etwas später kommen werden. Die Betonung liegt auf "etwas".
 
Meine Fresse...dachte man schweigt das jetzt Tod wie denn 100Minuten COOP in MaxPayne3 -_- Aber gut...was mich jetzt wieder milde stimmt ist "Wir wollten die Online-Heists einfach so gut machen, dass sie unseren eigenen, sehr hohen Ansprüchen gerecht wurden" Was uns da wohl Mächtiges erwartet :o ?!
Das geht über die normalen COOP Missionen des MPs glaube weit
hinaus :D (eben auf dem NervenktizelNiveu der Hauptstory ?! )
 
Zurück