GTA 5: Noch mehr Telefon-Cheats

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Noch mehr Telefon-Cheats gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Noch mehr Telefon-Cheats
 
setzen diese cheats die erfolge ausser kraft oder sind das nur "fun" sachen?
 
Wenn du einen der Cheats anwendest, werden für diese eine Session die Erfolge deaktiviert
 
Folglich funktinoieren diese Cheats nur im Singleplayer?! - Frage deshalb, weil es uns online nun schon mehrmals passiert ist, dass riesige Ufos mitten in der Stadt "rumliegen" und ganze Strassenzüge versperren.
 
Geil...bei euch fliegen Ufos rum XD ?!
Find ich Klasse...bei Vier gabs nicht soviele Spielereien :p
Aber allein schon Moon Gravity, SlowMoo und FreeFall :eek2:
FUCKING AWESOME !!! Wird direkt heute noch gechecked :D
 
Jo, uns sind die UFO´s schon öfter begegnet.
Allerdings wirklich nur in der City und dann liegen die Dinger auch nur kreuz und quer herum. Sprich: Sie bewegen sich nicht, heben nicht ab oder ähnliches.

In diesem Sinne: Habe die Cheats gestern mal online bei der 360-Version versucht. Die Telefonnummern geben nicht den gewünschten Cheat-Effekt, aber ab und an hebt doch jemand ab. ;-)
 
Zurück