GTA 5: Mythen, Gerüchte und Fakten kurz vor dem Release - BT Mystery #1

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mythen, Gerüchte und Fakten kurz vor dem Release - BT Mystery #1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mythen, Gerüchte und Fakten kurz vor dem Release - BT Mystery #1
 
so leid es mir tut, aber solange man nicht klar kommuniziert, ob und wann es ein NextGen-GTAV geben wird, kaufe ich nicht ..

keine Lust mir das jetzt für meine 360 zu holen und mir dann die PS4-Version noch separat kaufen zu müssen..

aber es fällt schwer :(
 
so leid es mir tut, aber solange man nicht klar kommuniziert, ob und wann es ein NextGen-GTAV geben wird, kaufe ich nicht ..

keine Lust mir das jetzt für meine 360 zu holen und mir dann die PS4-Version noch separat kaufen zu müssen..

aber es fällt schwer :(

Ja mir genau so. Werde es mir erst für die Playstation 4 kaufen, falls es überhuapt für die PS4 rauskommt!
 
Kaufs mir ganz klar für die 360...
Und wenns für die NextGen dann auch noch kommt, wirds dann dafür eben noch mal gehollt :D Da gibts garnichts zu überlegen ^^ Die Preis/Spielzeit Billanz wird das absolut Rechtfertigen ;) (zumindest bei mir ^^ )
 
hallo liebe gamezone community! das ist meine erster post hier.
bin ein gta nerd und möchte gerne das mysterium, mit dem gebäude auf dem berg aufklären.
808-1280.jpg
 
Na Spann uns nicht auf die Folter :o
"Ungeduldig auf dem Boden rumtrampel"
Obwohl...ich fahr da leiber selber hoch :D
Aber noch sooo lang hin :( :( :(
 
Es schicke jemand diesen Pr.Dr. Time Waste zum Logopäden. Das ist ne fette Stimmstörung. Man man man...
 
achso... dachte es ist selbsterklärend mit dem bild. sorry.
die mysteriöse hütte auf dem gipfel ist eine gondel station.
hier ein anderer link wo man es erkennen kann.
Grand Theft Auto V (links unten zweite broschüre)

ich tip mal drauf das man das mountainbike mit in die gondel nehmen kann. :bigsmile:
 
GEILO mit dem Ding kann man sicher wieder einiges an Schabernack treiben :D
Vllt passt da auch nen Vier Türer rein "kopfkratz" ^^ man ich will :(
 
@gtamodellerachso....ich hab nur am Handy geschaut das ist ein wenig zu klein um was zu erkennen
 
Zurück