GTA 5: Mit psychoaktiven Kakteen zum Tier werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mit psychoaktiven Kakteen zum Tier werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mit psychoaktiven Kakteen zum Tier werden
 
Wie kann man dieses Spiel nicht lieben? :D :D :D

Mich würd nur interessieren wie das funktioniert. Also, man sammelt die Kakteen und beim letzten verwandelt man sich in ein Tier.

Aber wie lange hält die Verwandlung an?

Und was muss ich tun um mich später nochmal in ein Tier zu verwandeln. Etwa nochmal 27 Kaktusse suchen???!

Und wie funktionierts wenn ich mich mit nem andeen Charakter in ein Tier verwandeln will?!

Fragen über Fragen. :D
 
Du verwandelst dich bei jedem in ein Tier nicht nur beim letzten. Beim Vogel war es bei mir so das ich nach der Landung wieder mit Franklin gespielt habe. Die sah aber etwas missglückt aus vielleicht lag es auch daran^^
 
Und wenn ich alle Kakteen gefunden hab? kann ich mich dann nicht mehr verwandeln?

Wie spielts sichs denn als Tier? :D
 
Danke. ;) In meinem zweiten Post hab ichs auch bemerkt. Aber wann braucht man schon das Wort Kaktus im Plural!? :D
 
Kaktusse, Pizzas, Globusse und Taxis sind mittlerweile alle erlaubt... juhu Deutschland :D
 
Voll abgefahren :nut.
Das zieh ich mir heut...im wahrsten Sinne des Wortes rein XD
 
Zurück