GTA 5: Jetzt auf PS4 vorbestellen und 1,3 Mio GTA-Dollar kassieren

Finde den Bonus schlecht, im Onlinespiel sollte man es sich verdienen und der Story Modus macht keinen Sinn, sind nicht alle drei Charaktere pleite? Bei Michael bin ich mir nicht sicher, aber die anderen beiden aufjedenfall..,
 
Ich kaufe bei Amazon, da bekomme ich beides. Die MP3 Datei hat eine gute Qualität. Keine Beanstandung, wie zB bei sportify stani.
 
Ob ich jetzt direkt MP 3 Alben kaufe, oder eine CD in MP3 umwandle, damit ich sie auf meinem MP3 Player abspielen kann, macht keinen Unterschied.

Das macht doch keinen Unterschied. MP3 gehört zu den schlechteren Lossy Formate. Vorbis oder Musepack sind um einiges besser.
Fürs Auto oder unterwegs ist MP3 aber brauchbar, aber nicht wirklich fürs Heim Soundsystem
 
Ich kauf das meiste auf iTunes.
Bin eigentlich zu 90% zufrieden.
Lieblingsbands werden aber weiterhin auf CD gekauft.

Aber Musik ist wie die Auflösung.
Die einen sehen/hören es und die anderen nicht. Die CD ist bei audiophilen auch verpöhnt ;)
 
Das macht doch keinen Unterschied. MP3 gehört zu den schlechteren Lossy Formate. Vorbis oder Musepack sind um einiges besser.
Fürs Auto oder unterwegs ist MP3 aber brauchbar, aber nicht wirklich fürs Heim Soundsystem

Mir reicht die Qualität vollkommen. Ich hab und brauche kein Heim Soundsystem.
 
Ich geniesse Retail und Digital ;)
Wie ich das meine ?
Ich hab mir zb Fifa 15 und Titanfall gekauft ( liegen schön in der Vitrine ) und einmal bei Origin aktiviert,kann ich immer wieder ohne Disc einlegen spielen :D

Edit: Und Leute wie morgy wird es immer geben Leute.Denkt einmal an Sony mit der PS Go,oder das MS eine Version ohne Laufwerk anbieten wollte um uns klar zu machen,irgendwann werdet ihr alle nur auf Digital umsteigen müssen.
Wir sind Gamer die dem irgendwann nachgeben werden,weil wir abhängig sind und die genau das Wissen.Nur eine Frage der Zeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ?
Ich will ja auch nicht in 30 Jahren immer noch PS4 Spiele zocken.
Dann sind die halt weg,Egal.Ich hatte mein spass.
Und der spass geht weiter mit PS5 und 6

Schön für dich aber es gibt auch Nostalgiker die auch in Zukunft zumindest mal wieder ein paar alte Spiele zocken und die die alten Welten eintauchen wolllen und denen es NICHT egal ist das die alten Spiele dann nicht mehr laufen

Desweiteren hat man ausserdem immer noch die möglichkeit wenn man mal ne Gurke erwischt hat die wenigstens wenn auch mit Verlust,weiter zu verkaufen oder zu tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und Leute wie morgy wird es immer geben Leute.Denkt einmal an Sony mit der PS Go,oder das MS eine Version ohne Laufwerk anbieten wollte um uns klar zu machen,irgendwann werdet ihr alle nur auf Digital umsteigen müssen.
Wir sind Gamer die dem irgendwann nachgeben werden,weil wir abhängig sind und die genau das Wissen.Nur eine Frage der Zeit !

Für mich wäre es das Ende. Dann lieber retrozocker
 
Zurück