GTA 5: Jetzt auf PS4 vorbestellen und 1,3 Mio GTA-Dollar kassieren

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Jetzt auf PS4 vorbestellen und 1,3 Mio GTA-Dollar kassieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Jetzt auf PS4 vorbestellen und 1,3 Mio GTA-Dollar kassieren
 
Schreibe ich zwar nicht gerne aber ich finde es schlecht. Macht die Balance kaputt.
 
70,- € für eine digitale Version, bin doch nicht bescheuert. Das Spiel bekomme ich im Mediamarkt für einen Fuffi.
 
Die Logik erschließt sich mir auch nicht. Wenn man mal nen absolutes Schnäppchen macht, wie z.b Fifa 15 ausm Indien Store ok, aber sonst?
 
Seh ich auch so. Kauf mir auch ab und an was digital wenns halt günstig kommt, aber wieso soll ich für ein Spiel 70 bis 80 Euro zahlen wenn ich es auch im Handel (MM, Amazon etc....) für 10 - 20 Euro weniger bekomme?
 
Ich käme nie auf die Idee Games Digital zu kaufen, passt auch garnicht zur meiner Sammlung.

Selbst bei Arcade/Indie halte ich mich zurück



Bei Games ist es wie mit Frauen, Digital ist nicht cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Angebot stimmt und das Spiel mir eher unwichtig ist kaufe ich auch digital.
Kam so gut wie nie vor ^^
 
Ich geh arbeiten ^^
Und für ein 200std. Spiel sind 70€ ein witz.(Dragon Age,Far Cray)
Und GTA kann man sogar länger zocken.Da würd ich auch 80 zahlen.
natürlich für ein Cod würd ich nie soviel zahlen.SP modus hat ja nur 4std.
 
Was nen Brüller. Wir leben alle von Hartz IV

Trotzdem total unlogisch. Scheiß egal wieviele Stunden man mit nem Spiel verbringt. Wenn ich 70 digital zahle und 50-55 für ne Disk gibts keine Diskussion was man normal kauft.
naja,jeden das seine :)
ich hab halt die schnauze voll von Disc.
 
Ja ist umständlich so von der Couch aufzustehen um die Disk zu wechseln.
 
Zurück