GTA 5: Infos zum Daten-Transfer von Last- auf Current-Gen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Infos zum Daten-Transfer von Last- auf Current-Gen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Infos zum Daten-Transfer von Last- auf Current-Gen

Das heißt ich muss von vorne beginnen?! Wie nervig...ich war davon ausgegangen, dass man SP Saves auch übertragen kann :/
Weiß man ob diese Boni, die man als Besitzer der Last-Gen Version, für den SP Modus sind oder auch nur für GTA Online?!

Das heißt ich muss von vorne beginnen?! Wie nervig...ich war davon ausgegangen, dass man SP Saves auch übertragen kann :/
Weiß man ob diese Boni, die man als Besitzer der Last-Gen Version, für den SP Modus sind oder auch nur für GTA Online?!

War auch grad kurz geschockt... Ist wohl tatsächlich so dass man von vorne beginnen muss. Stört mich vor allem wegen der Sammelgegenstände die ich nahezu ale gefunden hatte.

Die Boni erhält man hingegen definitiv auch für den SP-Modus!

Nur mal theoretisch (für den Fall, dass ich mich doch zur Current-Gen-Version hinreißen lasse): Ich habe GTA V auf der 360 gespielt. Nun steht für mich fest das ich mir eine PS4 zulegen werden: Ist ein "Cross-System-Datentransfer" auch möglich?

In diesem Sinne: Was spricht dagegen den SP-Part auf der Current-Gen nocheinmal zu zocken?

Nur mal theoretisch (für den Fall, dass ich mich doch zur Current-Gen-Version hinreißen lasse): Ich habe GTA V auf der 360 gespielt. Nun steht für mich fest das ich mir eine PS4 zulegen werden: Ist ein "Cross-System-Datentransfer" auch möglich?

Denke schon, läuft ja über den Account beim Rockstar Social Club, da dürfte die Konsole egal sein.

In diesem Sinne: Was spricht dagegen den SP-Part auf der Current-Gen nocheinmal zu zocken?

Generell Nichts. In meinem Fal aber dass ich keine Lust habe die Sammelgegenstände nochmal aufzugabeln. :D

Auch wenn die technische Überarbeitung wirklich positiv überrascht, bin ich nicht bereit mehr als 30-40€ dafür auszugeben.

Einfach nur mit dem Social Club Account verbinden. Hätte ich jetzt nicht gedacht. -.-

Zurück
Oben Unten