GTA 5: Hinweise auf Zombie DLC und Trevor Erweiterung verdichten sich

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Hinweise auf Zombie DLC und Trevor Erweiterung verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Hinweise auf Zombie DLC und Trevor Erweiterung verdichten sich
 
Vielleicht waren das auch nur Inhalte, die beim fertigen Spiel rausgeflogen sind.
 
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine Zombie Müll. Trevor Add On ist vollkommen okay :)
 
Trevor der von Aliens entführt wird, wäre bestimmt ziemlich witzig und abgedreht :D
 
Zombies kann ich auch keine mehr sehen, irgendwann reicht das Thema mal in Games
 
Was passiert eigentlich wenn ein Alien von nem Zombie gebissen wird???

Zombiealiens in GTA wären geil:mosh:
 
Zombies?! Die Dinger nerven echt nur noch...!!
 
Boah Leute ey, es kann doch nicht so schwer sein, mal Zombieninjapiratennazicyborgaliens in so ein Spiel zu packen. Stattdessen gibt es solch lustige Ausgeburten der Hölle immer nur auf irgendwelchen einzelnen Bildern (meist Fanarts) zu sehen oder maximal eine Kreuzung aus zwei solcher Geschöpfen in Zeichentrickserien.

Ich will Zombieninjapiratennazicyborgaliens! Alles andere is nur kalter Kaffee.
 
Zurück