GTA 5: Für PS4 offenbar in 1080p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Für PS4 offenbar in 1080p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Für PS4 offenbar in 1080p
 
Ich freue mich schon riesig auf die News in dem steht,auf der PS 4 offenbar in 4 K und auf der One nur 1080 P :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii...daran werden sich die Fanboiiii PS4ler wieder hochziehen wenn die One nur 900p haben wird....oder haben sollte
 
Latte. Also BF4 hat zum Beispiel auf der One ne niedrigere Auflösung als auf PS4, aber da muss man schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr genau hinschauen um was zu sehen ^^
 
Ihr müsst es aber auch immer wieder dann raushängen lassen oder?!

Also ich werde es mir definitiv später nochmal zulegen und es nochmal genießen :)
 
Um wieder zum Thema zurück zukommen. Mir hatte das Spiel viel Freude bereitet. Wer noch nicht hat, wird sicherlich mit dem Next Gen Titel ne wahre Perle finden.
Ich bin auch noch am überlegen ob ichs mir nochmal zulege.
 
Das war zumindest das erste GTA was ich komplett durchgezockt habe, das heisst schon was, aber ein zweites Mal werd ichs mir nicht holen, einmal durchspielen reicht mir vollauf.
Bei den anderen GTAs war spätestens nach ein paar Stunden die Luft raus, bei San Andreas schon nach ca. 30 Minuten, was ein Ghettonigger-Dreck, GTA 4 hab ich 3x versucht immer wieder etwas weiterzuspielen, ging aber überhaupt nicht. Nene GTA ist nicht meine Serie, deswegen auch Lob an Teil 5, da passt so einiges was ich in den anderen Teilen komplett vermisst habe
 
Unity und Far Cry 4 reichen mir erst mal im November. Bis ich auf die kein Bock mehr habe sollte GTA V auch billiger zu haben sein dann hole ich es mir nochmal für die PS4.
 
Das war zumindest das erste GTA was ich komplett durchgezockt habe, das heisst schon was, aber ein zweites Mal werd ichs mir nicht holen, einmal durchspielen reicht mir vollauf.
Bei den anderen GTAs war spätestens nach ein paar Stunden die Luft raus, bei San Andreas schon nach ca. 30 Minuten, was ein Ghettonigger-Dreck, GTA 4 hab ich 3x versucht immer wieder etwas weiterzuspielen, ging aber überhaupt nicht. Nene GTA ist nicht meine Serie, deswegen auch Lob an Teil 5, da passt so einiges was ich in den anderen Teilen komplett vermisst habe
Zock mal Vice City. Während alle auf San Andreas geschwört haben, war das für mich ne mega Enttäuschung und das erste dreidimensionale gta das ich nicht durch gespielt habe.

Vice City ist und bleibt das beste gta in meinen Augen.
 
ja Vice City fand ich auch noch gut, hab ich auch ziemlich weit gespielt. Aber ganz durch hab ichs dann doch nicht gespielt, stimmt aber, dass der Titel mit zu den besten GTAs gehört
 
Zurück