GTA 5: Für PC, Xbox One und PS4 doch nicht so begehrt wie erwartet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Für PC, Xbox One und PS4 doch nicht so begehrt wie erwartet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Für PC, Xbox One und PS4 doch nicht so begehrt wie erwartet?
 
nach Watchdogs werde ich es mir sicherlich noch mal holen, dafür sieht es einfach zu hübsch aus und macht ja auf viel spass die mission zu lösen
 
Bin hin und her gerissen :| Habe die Special Edition gekauft für die 360...und jetzt?! Nochmal kaufen?! Viel gespielt habe ich bisher nicht...aber die SE war dann unsinnig! Zum kotzen!
 
Ja, keine Ahnung - würds schon nochmal von vorne zocken....andererseits hab ich aber noch "Watch Dogs" in Arbeit - zeitens für den Vollpreis sicher nicht. aber dann mal für ca. € 30,-- könnt ich sicher nochmal schwach werden - so wie bei "Tomb Raider", das war schon nochmal genial in gepimpter Optik...und das Game hat ja vorher schon gepasst gehabt ::)
 
Werde wohl eher später zuschlagen, sobald der Preis gesunken ist.
 
Gut So keine Macht den REMAKES !!!
Zumindest nicht solchen Remakes... ;)
 
Schön, dann kann ich es mir für 5€ im nächsten Sale holen. :D
Woran liegt es bei so einem späten Port?
Nintendo? :P
 
30€ wären ok.
Mit AddOn das auch taugt wären sogar 40-60€ drin.
 
Jap, der Preis ist für eine aufpolierte Version etwas zu hoch.
bis maximal 40 wäre ich dabei. aber so darf Rockstar gerne auf ihren exemplaren sitzen bleiben. wenn man den preis runter dreht würde sich die anzahl der vorbesteller schnell verdoppeln
 
Ein günstiges Upgradeprogramm und ich würde es mir vielleicht nochmal gönnen. Andererseits ein sehr gutes Spiel wird durch bessere Grafik jetzt nicht exhorbitant besser. Davon ab kommen im Herbst schon wieder einige neue Hits, sodass es mir definitiv an Zeit mangelt ein Mammutwerk wie GTAV nochmal durchzuspielen. Einzig die PC Spieler müssten das Teil doch Fantastillionen mal vorbestellen, da sie doch immer am jammern sind, wenn die Spiele auf den Plattformen erscheinen, auf denen sie vielfach verkauft werden können.
 
Werde es mir nicht vorbestellen aber wenn der Preis gesunken ist, bin ich nochmal dabei.
 
Hab gestern seit längerem mal wieder RDR eingelegt und war überrascht wie verdammt gut das Ding gealtert ist. Werde ich heute auch weiter spielen, wünsche mir davon aber einen richtig geilen HD Port und dann 12 Monate einen epischen Nachfolger!
 
RDR hätte viel mehr nen HD Port verdient.
Das würde ich sogar noch mal anfangen nach all der Zeit.
 
Zurück