GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360-Version erstellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360-Version erstellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: First-Person-Mod für Xbox 360-Version erstellt
 
sollten die jungs von rockstar sofort einbaun, first person view wünsch ich mir schon seit gta3.
 
Technisch interessant aber neun "Mehrwert" kann ich jetzt nicht erkennen
 
Öh, jo......nettes Gimmick - als "Standardsicht" aber sicher nicht das was ich haben möchte - außer man könnts alternativ aussuchen, aber der Übersicht wärs wohl nicht ganz zuträglich.....ich nenns mal so ;)
 
Ganz böse könnte man jetzt sagen "Morrowind hatte damals schon den fließenden Wechsel zwischen First- und Third-Person" ;)
 
.....stimmt, und ich habs damals schon in der 3rd Person gezockt....what else ;)
 
Zurück