GTA 5: Findiger Spieler will Hinweise auf Strip Club im Quellcode gefunden haben

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Denke das wird ziehen wenn sie für die One und ps4 ne Story Erweiterung dazulegen und ne Art Game of the Year Edition veröffentlichen, in meinem Umfeld wird das auch diskutiert ob noch mal zuschlagen oder nicht
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Sollten sie ein Addon im Stil eines Gay Tony oder Lost and Damned zu der Nextgen-Version packen bin sogar ich zufrieden.
 
R

RaZZor89

Guest
Na also ein Strip Club gehört zu einem GTA dazu. Hoffe das es wirklich so ist :)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Die Nachricht reisst mich jetzt nicht sooo vom Hocker... Vor allem, weil es ja schon einen Stripclub gibt. ;-)

Da wären mir Gerüchte um die Grundrisse vom Casino, erwerbbaren Villen und / oder den Banken lieber. :-D
 
Oben Unten