GTA 5: Details zu der Version für PS4, Xbox One und PC durchgesickert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Details zu der Version für PS4, Xbox One und PC durchgesickert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Details zu der Version für PS4, Xbox One und PC durchgesickert

Ich freu mich total drauf! Gestern hab ich mir das Lösungsbuch geholt, macht zwar nicht wirklich Sinn und liegt schon Jahre zurück das ich mir einen Guide gekauft habe aber für 9 Euro ohne Versandkosten musste ich zuschlagen (auch wenn einige Inhalte im Buch falsch sind oder fehlen).

Das Wasser in Watch Dogs war wirklich überragend.

Geil.Da freue ich mich drauf.Hoffe es wird optisch wirklich so gut, wie angekündigt. :p

Mal sehen wie sich Optik und verkaufzahlen zu Watch Dogs unterscheiden :)
Aber solange es kein AddOn gibt werde ich es mir nicht holen.

die sollten aber auch mal die matchigen Boden/Gras Texturen und die verpixelten Schaufenster/Texturen verbessern^^

Die Konsolen Versionen werden umwerfend aussehen keine frage,aber auf dem PC wird das ohne ein Nasa Rechner nicht oder kaum spielbar sein.Der Pc ist schon lange tot und frage mich warum man dafür überhaupt noch Spiele macht ? :crazy:

Die Konsolen Versionen werden umwerfend aussehen keine frage,aber auf dem PC wird das ohne ein Nasa Rechner nicht oder kaum spielbar sein.Der Pc ist schon lange tot und frage mich warum man dafür überhaupt noch Spiele macht ? :crazy:

Offensichtlich macht man immer noch genügend Gewinn macht, dass es sich lohnt.

GTA5 hat eine relativ simple Grafik, und keine fotorealistische mit extremen Bumpmaps. Ein guter Entwickler kriegt das ohne Ruckler hin, ausserdem gibt er dem Spiel eine umfangreiche Konfiguration, inder man Features deaktivieren kann, wenn es der Rechner nicht stemmen mag. Das Spiel sieht sicher auch ohne Ambient Occlusion und hochwertige Schatten-Maps vernünftig aus.Wenn ein PC ein gemoddetes Skyrim stemmen konnte, sollte das auch mit einem GTA5 gehen.
Auf einem ganz anderen Blatt steht, dass das Spiel auch mit vernünftiger PC-Grafik weiterhin eine totlangweilige Causal-Grütze bleiben wird. Mag sein, dass die Wow-Effekte über die Grafik einem ein paar Stunden länger bei der Stange halten. Und vielleicht könnten Mods einige Dinge verbessern, wie etwa den Casual-Einheitsschwierigkeitsgrad steigern oder die Lenkung der Karren schwieriger machen.

Zurück