GTA 5: Bald das meistverkaufte Spiel in Großbritannien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Bald das meistverkaufte Spiel in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Bald das meistverkaufte Spiel in Großbritannien
 
Bringt noch ne WiiU Version und ihr habt den Titel noch ein bissl sicherer ;)
 
Ich bin halt ehrlich. Jetzt wo ich darf :)

Soll er sich halt beschweren, ist ja nicht meine Schuld wie er sich hier seit Registrierung gegeben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal diesen Mersadion bannen?
Nicht mehr auszuhalten diese Basher ;)
 
Kann jemand mal diesen Mersadion bannen?
Nicht mehr auszuhalten diese Basher ;)
Wegen seiner vielen Beiträge kann das nur der Chef von Computec persönlich, aber
dafür muss er erstmal eine Aktionärsversammlung einberufen. Wenn dort 61% dem Bann
zustimmen, kann Mersa zum Ende des nächsten Jahres für einen Tag eine Schreibsperre ereilen.
 
Zurück