GTA 5: Auf Xbox One, PS4 und PC mit optionaler First-Person-Perspektive?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Auf Xbox One, PS4 und PC mit optionaler First-Person-Perspektive? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Auf Xbox One, PS4 und PC mit optionaler First-Person-Perspektive?
 
Ne alternative Perspektive wär zwar wahrscheinlich nice2have, in GTA brauch ich aber nicht unbedingt ne Ego-Ansicht.
 
Ich bin immer dafür das der Spieler möglichst viele Optionen hat, also warum nicht?!
 
Bieten darf man diese schon.
Allerdings bevorzuge ich die third Person :)
 
Ich bevorzuge auch eher Schulter oder Thirdperson...ist übersichtlicher für die Gesamtlage
 
Zurück