GTA 5: Auch nach dem Update auf Version 1.04 scheint es noch Probleme zu geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Auch nach dem Update auf Version 1.04 scheint es noch Probleme zu geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Auch nach dem Update auf Version 1.04 scheint es noch Probleme zu geben
 
Werde mal am Wochenende mein Glück versuchen und mal ein paar Stunden investieren. Hoffentlich lohnt es sich.
 
oh mann.. hab das game fast seit dem Release zuhause.

aber seit ich tagelang das renn-tutorial nicht starten konnte und nach ganzen schlechten news habe ich zusammen vermutlich keine 2h online verbracht..

und so richtig lust hab ich mittlerweile auch nicht mehr. schade!
 
Na, mittlerweile klappts ganz gut - obwohl ichs nicht verschrei(b)en möchte.....Geld verschwunden ist noch keines, allerdings passen die Buchungen nach dem Einstieg nicht immer zusammen - ich überweise immer online per Handy alles auf die Bank, damit mich keiner überfällt. Nach Speichern Neustart aber kanns schon sein daß das nicht geklappt hat und ich nach wie vor zigtausend Dollar bei mir trage :eek2:.
"Probleme" bei GTA wirds immer geben, so wie davor schon usw....dafür ist das alles weit zu komplex behaupte ich mal. Jeden Glitch und jeden Bug kriegt man da nie raus würd ich ebenfalls mal einfach so behaupten 8)
 
Es gibt bei mir noch einige kleinere Bugs, die ich aber ganz einfach der Technik (siehe Post von maximus1911), oder dem stellenweise sinnfeien Gameplay schulde (da sollte Rockstar wirklich nochmal ein paar Gehirnzellen drüber nachdenken).
Beispiel Technik: Ich habe gestern einen Geldtransporter überfallen, aus dem nur 150 Dollar vielen. - Shit happens. ;-)
Beispiel Gameplay: Einige Missionen sind so abartig schwer und man bekommt vergleichsweise eine mickrige Bezahlung und andere Missionen sind einfach nur simpel und man wird dafür mit Geld zu geschüttet.

In diesem Sinne: Wenn ich mich über das Pause-Menü in den Online-Modus einwähle und durch dieses Menü auch wieder auswähle, dann passiert meinem Spielstand nichts. Geld, Autos, Bude, Kleidung usw. wird alles beibehalten.
 
Ich brauch eure Hilfe mein Profile ist weg und ich weiß nicht wie ich es wieder bekomme bitte schreibt mir zurück
 
Das Problem hatten schon einige aber es ging leider in den wenigsten Fällen gut aus...soll heissen "mach dich mit dem Gedanken vertraut dass es futsch ist". Ansonsten könnteich nur noch die Kontaktaufnahme mit dem Rockstar-Service empfehlen denn wir haben hier leider keinen Zugriff auf die Rockstar-Server ;)
 
Zurück