GTA 4 ?!

M

Mathmos

Guest
Was sagt ihr zu dem Geheimnissvollem GTA4 Screenshot?

Der Screenshot befindet sich auf http://www.kotaku.com/gaming/gossip/gta-4-screen-shot-110781.php
 
Ich würde jetzt mal sagen, dass es ein fake ist. man kann einfach zu wenig handfestes drauf erkennen... könnte auch mein letztes urlaubsbild sein :bigsmile:
 
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Da ist so gut wie nix drauf zu erkennen , warscheinlichist das ein ausschnitt aus irgend ner neuen Tampong werbung :crazy:
 
Das ist Driver 4!! ich weiss es! ;)

He found it over on Jeux France, which often has leaked images, but said the site has since removed it without explanation–even in French–so take it with a grain of salt.

Das deutet eigentlich sehr auf Fake hin
 
Wie ich gerade auf www.giga.de (Games) gelesen habe, hat diese Bild eine Französische Zeitschrift veröffentlicht.
Dazu schrieb sie noch, das GTA 4 sechsmal größer als Sanandreas sein soll.
Also bitte!!?? :crazy:
 
Naja bei xboxfront gibts den schon länger...könnte was dran sein...
 
Ich hab auch davon gehört,dass das nächste GTA 6-mal größer werden soll.Ich glaube auf jeden Fall das es möglich sein wird aber das is ja auch wieder ne andere Sache... :)
 
JO denke ich auch was aber auch warscheinlich ganz klar sein wird das es für die Ps3 und XbOx36o rauskommen wird, ob es dann wieder für den Pc so verspätet erscheinen wird?
Ich verstehe das nicht das der Pc immer mehr benachteiligt wird.
Eine frechheit :meckern:
 
das würde mich auch mal interessieren warum das immer so lange dauert..

[*]ist das irgendeine Verkaufsstrategie die da verfolgt wird?
[*]oder ist das evtl. vertraglich so geregelt?
[*]oder wird das Game zuerst in PS2-Grafik programmiert und dann werden ein halbes Jahr Texturen ausgetauscht und zusätzliche Polygone positioniert?

was ist überhaupt der Unterschied (programmiertechnisch) zwischen der PS2-Version und der PC-Version?

.yuPooNG
 
Ich glaube das ist kein Fake, man sieht den typischen Gta-Flair und wenn selbst eine Zeitschrift den Screenshot veröffentlicht, kann es sich nicht um einen Fake handeln. Neuerdings soll die Xbox 360 auch mit einem Gta beglückt werden, vielleicht hat Microsoft noch einen weiteren Ass im Ärmel und wird bald Gta zeigen vielleicht zur Tokyo Games Show oder so, wo Sony die PS3 zum spielen präsentieren will Man schaue nur auf Ridge Racer 6, das auch erst letztens als Startitel für die Xbox bekanntgegeben wurde. :mosh:
 
Hmmmm?
Für mich sieht das eher wie ein Screenshoot aus GTA Liberty City aus das ist doch der neue oder?
 
Ich glaube kaum das das ein Screenshot von GTA4 is
So ordentlich sahs in SA nich mal im Villenvirtel aus
Da fehlt das Gangster fler wen ihr mich fragt
 
Zurück