GTA 4

P

Playstation

Guest
:) Weis jemadn wann gta 4 kommen wird und ob es noch auf der Ps2 erscheinen wird oder dann auf der Ps3???
Wie wird das Gameplay sein???

MFG Playstation:halo: :halo: :halo:
 
Weiss jemand, warum der Kerl immer so bescheuerte Fragen stellt?;) :halo: :bigsmile:
 
weil fargen nichtskostet und frafgen darf man immer wen man die atwort nicht scheut:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
1. Noch gibt es keine Pläne zu gta4, der Name des nächsten gta lautet: GTA Vience city
2. kauf dir bitte mal ne Tüte Deutsch oder nimm dir mehr Zeit, wenn du nen Beitrag schreibst
3. könntest du mal deine Posts ausführlicher schreiben, 20 Wörter sind nicht grad ausreichend wenn man einen Thread erstellt
4. ich haben gesprochen! :bigsmile:
 
genau es kommt ein gta 4...
der genaue titel lautet aber gta vice city (nicht vience city)...
als vorlage soll ja die krimiserie miami vice gedient haben (was der name ja irgendwie schon zeigt)...
soviel ich weiss ist es ende des Jahres soweit...

tom 8)
 
weil fargen nichtskostet und frafgen darf man immer wen man die atwort nicht scheut:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Geiles Wort! Muß ich mir merken, wenn ich mal wieder was frafgen will! :bigsmile:

Aber "nichtskosten" find ich auch gut. Das sind die Kosten, die man aufwendet, ohne etwas davon zu haben, so wie es Playstation (2) für seine Rechtschreibnachhilfe getan hat. :)
 
Zurück