GTA 4: Wie den hässlichen Cell Shadder abstellen ?

MegaWatt

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine PS3 "geupdatet" und dann GTA 4 gestartet: "Nanu es sieht so anders aus?"
Das ist jetzt wohl in so einem Cell-Shadder gemacht, es sieht voll-hässlich aus! :kotz:
(Werbung machen mit Photorealistisch und dann alles zu Zelda-Comic-Style verkaspern?)
Kann man das irgendwie abstellen ?
 
Ich checks auch nicht 8)

Vll. ist mit der neuen Firmware ja ein zusätzlicher Filter fürs Bild in den PS3 Einstellungen dazugekommen ?

Oder du bildest dir das nur ein :sun: :bigsmile:
 
Mir gefällt die technisch schwächere Optik von Saints Row 2 besser als die durch tausend Farb-, Unschärfe- und Nebel-Filter und -Shader völlig verunstaltete Grafik von GTAIV.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Mir gefällt die technisch schwächere Optik von Saints Row 2 besser als die durch tausend Farb-, Unschärfe- und Nebel-Filter und -Shader völlig verunstaltete Grafik von GTAIV.

Auch wenn du noch hundert mal betonst wie toll Saints Row 2 ist, wirst du die breite Masse trotzdem nie bekehren können. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Mir gefällt die technisch schwächere Optik von Saints Row 2 besser als die durch tausend Farb-, Unschärfe- und Nebel-Filter und -Shader völlig verunstaltete Grafik von GTAIV.


Auch wenn du noch hundert mal betonst wie toll Saints Row 2 ist, wirst du die breite Masse trotzdem nie bekehren können. ;)

Aber wo er recht hat hat er recht. :halo:
 
Zurück