GTA 4 stürzt beim Starten meistens ab

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe mir vor etwa einem Monat GTA 4 gekauft und es gleich gespielt... Leider ist es beim Start, egal ob über den Social Club oder über die Verknüpfung, bei etwa 9 von 10 bersuchen immer abgestürzt. Es kommt immer die Anzeige, das GTA 4 nicht reagieren würde. Ich habe es schon neuinstalliert, aber da es danach immer noch nicht ging, hab ich erstmal aufgehört es zu spielen. Nun hab ich aber wieder Lust zu spielen und wollte desswegen wissen, ob einer von euch bei diesem Problem eine Lösung kennt?! Ich bin richtig verärgert, dass bei soeinem Spiel solch ein Fehler drin ist... Währe nett, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Kruemel
 
Hast du den Patch installiert?

Oder auch mal den kompatibilitätsmodus von Windows probiert? :P
 
Welches Patch?
In wie fern? Windows 7 wird doch von dem Spiel unterstützt, oder nicht?
 
Zurück