GTA 4: Meldet sich zurück

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Meldet sich zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Meldet sich zurück
 
GTA 4 ... nicht noch eins mehr ..... bitte Herr verschone mich mit GTA ....

Ne im ernst, bei der Serie hat sich seit Vice City (das war mein erster Teil) in nichts verändert! Ausser das man vielleicht n Fahrzeug mehr benutzen konnte :-
 
bei der Serie hat sich seit Vice City (das war mein erster Teil) in nichts verändert!

____________



Spielst du noch FIFA 2002 oder älter?


Die Unterschiede waren schon krass!
 
@News:
Ich bin sooooo heiß auf das Game! ;-) - Ich brauch mir keine Trailer mehr anzutun, denn das Game ist fest eingeplant! - Nur eine schlechte Wertung von Gamezone kann mich davon abhalten das Spiel zu kaufen! *schleim* ;-)

@Sithlord92:
Ich will dich nicht angreifen, aber wer mit GTA: VC seinen ersten Teil der Serie gespielt hat, sollte sich seine Kommentare in Richtung "es hat sich nichts Verändert" mal lieber sparen!
Die GTA-Reihe ist meiner Meinung nach eine Serie, die sich in den letzten gut zehn Jahren enorm entwickelt hat! - Die ersten Teile auf der PSone waren schließlich noch aus der Vogelperspektive, um mal ein kleines Beispeil zu nennen!
 
also bitte als ob der sprung in 3-d so viel verändert hat.da kannst auch sagen final fantasy oder super mario waren früher in 2-d und jetzt halt in 3-d da wären ja alle spiele so fortgeschritten und zukunftsweisend.das is schwachsinn in gta4 wirds um nichts anderes gehen wie in den anderen teilen zuvor.bitches vergewaltigen, harmlose passanten niederfahre.mit einem panzer durch die stadt düsen viel bumm bumm und wenig inhalt.ach bitte das kennen wir doch schon
 
@Maneater:
Stimmt schon, dass das Beispiel der Veränderungen bei GTA von Vogelperspektive auf 3D schlecht gewählt war, aber deshalb gab es in dem Spiel mit jedem neuen Ableger trotzdem immer viele Neuerungen. Am Anfang der Serie konnte man eigentlich nur die Missionen erfüllen und ein bissl in der Gegend rumkurven. Mittlerweile kann man z.B. auch ne Freundin haben oder ins Fitnessstudio gehen. Es ist schon einiges dazu gekommen, um das Spiel etwas lebendiger zu gestalten.
Im übrigen, wenn du vom Inhalt des Spiels keine Ahnung hast, solltest du dich dazu vielleicht lieber nicht äußern. Ich mußte in GTA bisher noch nie jemanden vergewaltigen und auch harmlose Passanten niederfahren gehörte nie zu meinen Aufgaben, dabei hab ich alle Teile gespielt. Soll nicht heißen, dass man letzteres nicht machen kann, aber das ist nicht der Sinn des Spiels. ;)
 
Das soll aber auch nicht heissen dass das irgendwo Spaß macht ^^ Aber wie du schon sagtest, das war eigentlich nie ein Ziel in den Spielen. Btw warte ich auch schon sabbernd drauf ^^
 
Es ist doch nunmal so, dass man echt in keinem Game sooo viel anstellen kann wie in San Andreas! Alleine die ganzen Nebenmissionen und Polizei-,Taxi-,Feuerwehr-,Krankenwagen-Missionen und und und...die ganzen Fahrschulen, Bars und Casinos in dennen man noch jede menge fun haben kann! Viele viele verschiedene Kleidungsgegenstände,Restaurants,Muckibuden, Friseure und Tätowierer! Man kann sich einen ganzen Fuhrpark anlegen mit selbst-getunten Autos um an vielen Strassenrennen teilzunehmen! Man vergesse auch nicht die Dirtring-Events in den 3 verschiedenen Stadien und den (zugegeben kleinen) 2-Spieler Modus oder die Hotels und Autohäuser, die man sich später kaufen kann um seine rente zu sichern :) Naja und sehr viele andere Dinge im Spiel die man NEBEN den eigendlichen Missionen erledigen kann..... Nur mal so zum Thema "es hat sich nicht viel geändert" =) Ich zocke GTA auch seit dem 1.Teil und selbst da war man nicht an den Spielverlauf gebunden sondern konnte die riesen Städte erkunden und machen was man wollte.ALso welche uneingeschrängten Möglichkeiten hat man dann noch alle bei IV ??!?? Allzulange müssen wir ja jetzt nicht mehr warten und morgen kommt immerhin schon der 3. trailer!!!
 
Da kommen wir auf einen interessanten Punkt: Wenn ein Spiel dem Spieler alle Möglichkeiten und Freiheiten lässt, was braucht man dann noch Neues einbauen??

:D
 
@Anamon:

Nun ja, seit GTA:SA (so sehr ich das Game auch liebe) hat sich einiges in der Spielewelt getan - wenn das neue GTA wirklich nicht nur eine zeitgemässe Grafik auf den Bildschirm, sondern auch ein zeitgemässes Gameplay auf das Joypad zaubert (ich denke da nur an die Preview-Berichte, die Anleihen aus Gears of War erkannt haben), dann ist der Nachfolger eines einstmals perfekten Games sicher den Kauf wert. ;-)
 
Zurück