GTA 4: Erscheint doch wie geplant

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Erscheint doch wie geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Erscheint doch wie geplant
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Er sagte: "Da wir offensichtlich nicht in der Lage waren, das zuletzt angepeilte Veröffentlichungsdatum einzuhalten, werden wir erst einen neuen Termin verkünden, wenn wir absolut überzeugt sind, diesen auch zu erfüllen."


Aber einen eventuellen Zeitraum nennen können und von diesem auch nicht abrücken ??? Häää ??? *kopfkratz* Was´n das für´n Schmu ?
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Mir wurscht, solange es erscheint und nicht auf Eis gelegt wird, bin ich zufrieden, bis dahin vergnüge ich mir die Zeit mit Manhunt 2, da freut sich jeder Moralprediger darüber, vor allem in den Level wo ich gerade bin...
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
jau das nenn ich mal professionell die schreibende zunft wird sie hassen keine wirklichen angaben zum spiel, wenn its done then buy it or die *GG* kracher zeichnen sich aus das man nichts vorher gesehen hat finde ich z.B. bei Mass Effect total daneben das ganze versaut mir doch alles wenn ich durch die levels renne und alles schon gesehen habe dafür liebe ich alan wake nix kommt raus und alle werden staunen ^^
 
D

DoktorAlfreda

Guest
ja irgendwie kommen genug games raus, die mir zur zeit gut gefallen, von daher juckts mich nicht.

naja und ehrlich gesagt ist san andreas für mich sehr schnell langweilig geworden.
bei gta ist das bei mir immer so gewesen. an anfang geflasht von der riesigen spielwelt und autos, häuser etc. gesammelt und schnell wurde es langweilig. die schusswechsel in dem spiel sind eh ein witz.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ swar spiel lieber call of duty ........ das ist der hammer

__________________

Wozu den xten Ego Shooter zocken, wenn man zur Zeit das umstrittenste Spiel aller Zeiten zocken darf ?
 
B

beatghostone

Guest
@swar... vielleicht weil Call of Duty geil is und Manhunt 2 der letzte scheiß den sich nur minderjährige reinziehn, weil es ja ach so umstritten ist?
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
beatghostone hat folgendes geschrieben:

@swar... vielleicht weil Call of Duty geil is und Manhunt 2 der letzte scheiß den sich nur minderjährige reinziehn, weil es ja ach so umstritten ist?

__________________

Nö bin Fan davon und CoD ein weiterer simpler Ego Shooter für zwischendurch, aber jeder seine Meinung.
 
Oben Unten