GTA 3

chuck.9

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey leutz habe probleme bei gta 3...habe das spiel vor ner woche installiert und schon einige missionen erledigt...aber jetzt das problem will eine mission starten und boin schon dabei sie zu lösen aber dann hängt sich das spiel auf...und zeigt einen fehler an...könnt ihr mir helfen???
Dank schon mal...
gruß chuck.9
 
Also, erstmal Willkommen im Forum Chuck !

Ich bin zwar kein PC-experte, aber ich glaube damit Dir die PC-Kundigen, die hier ihr Unwesen treiben, Dir helfen können müsstest Du genauer erklären was Dir für ein Fehler angezeigt wird.

Wünsche Dir noch weiterhin viel Spass hier !

MFG Smoka
 
Welchen Fehler zeigt es denn an? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen oder sowas?
 
Hey, das Problem kenn ich... kann mich aber leider nicht mehr erinnern, woran das lag.

Aber ich vermute, dass eine Datei im Spiel fehlt. Versuch mal, das Spiel nochmal zu installieren.
 
naja vielleicht liegt es ja an der ganzen spezialsoftware die einem da so in den blick fällt wenn man auf den desktop schaut :D
clonecd, alcohol100% - alles sehr intressante brennprogramme - ein schelm wer böses dabei denkt
 
Probier's mal mit 'ner Neuinstallation. Normalerweise tritt der Fehler nur auf , wenn i-welche Dateien verändert wurden.
 
Habe das spiel neuinstalliert und noch einmal versucht zu spielen, das ging auch bis ich einen schuß abgegeben habe...weiß absolut net warum...???!!!! Bitte helft mir...
 
Kann es sein das irgendwelche Sound-oder Grafik-Dateien fehlen? Denn wenn es bei einen Schuss, abschmiert kann sein das er Dateien die er benötigt nicht abrufen kann.
 
jap irgendwie sowas muss es sein...denn ich kann kein radio hören...und höre auch keine autos in der stadt rumfahren...aber wo finde ich diese datei...oder woher bekomme ich sie??
 
Legal kommst du meiner ansicht nach nicht an die Dateien, ich würd dir empfehlen es umzutauschen, vielleicht ein Kratzer auf der CD. Oder du holst es dir für knapp 5 € in einen Markt.
 
hahaha hab ja keine cd...habs gezogen...und kann es deshlab net reklamieren...
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

chuck.9 hat folgendes geschrieben:

hahaha hab ja keine cd...habs gezogen...und kann es deshlab net reklamieren...
Dann kauf dir das Spiel ganz normal im Laden.

Oder noch besser, besorg dir gleich Vice City;) Ist nämlich noch besser und auch für 5 Euro funktionierend und original zu haben.
 
Zurück