Gta 3 und Gta Vice City

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
In den USA soll ab dem 4 Oktober ein solche Doppelpack erhältlich sein. Was sagt das sony dazu die Exklusiev rechte bestehen doch noch oder?:halo: :halo: :crazy:

MFG Toby
 
Nein, die exklusiv rechte laufen nach 12 monaten ab, sonst würden die doch nie auf die idee kommen das Spiel zu releasen.
 
Scheinbar hat sich hier das eine oder andere geändert.. :0 - mei` mir ist`s ja auch recht, dass die Games auf der Box kommen.. :bigsmile: , aber so generell meine ich mich erinnern zu können, dass die Exklusivrechte mit den Namen selbst zusammen hängen und weniger mit den Spielen. Hier soll es auch eine Art Markenschutz geben.. Genau bekomme ich das aber nicht mehr zusammen :0 - vielleicht gibt`s hier aber jemanden, der da konkret Licht ins Dunkel bringen kann. :bigsmile: ;)
 
@Helsing:
Na wenn das mal keine Anspielung war :p :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

Anosnten freue ich mich schon auf die Umsetzung von GTA auf der Box, ich hoffe aber mal, dass man dann trotz der schon recht guten Optik etc. auf jeden Fall noch etwas an den Spielen feilt, damit diese der Box so richtig gerecht werden. Dann werde ich mir, obwohl ich die Originale auf der PS2 schon habe, auch noch holen!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Anosnten freue ich mich schon auf die Umsetzung von GTA auf der Box, ich hoffe aber mal, dass man dann trotz der schon recht guten Optik etc. auf jeden Fall noch etwas an den Spielen feilt, damit diese der Box so richtig gerecht werden. Dann werde ich mir, obwohl ich die Originale auf der PS2 schon habe, auch noch holen!

Den ersten Screenshots nach sieht es eher so aus, dass die beiden Titel ganz billig auf die Xbox portiert werden, ohne Hand an die Grafik zu legen (PC to Xbox Tool). Denn schon bisher gibt es doch keinen Multiplattformtitel der die Xbox wirklich fordert. Nur die Exklusivtitel zeigen ansatzweise was die Xbox kann. Deswegen gehe ich auch dieses mal davon aus, dass es wieder nur ein billiger Port wird, auch wenn ich´s traurig finde, genügend Geld und KnowHow hätte Rockstar ja um eine richtige Perle daraus zu machen. Allerdings werden sich die Jungs denken, dass es auch so gekauft wird, alleine wegen des gewichtigen Namens.

8) Pitlobster
 
Das es sich nur wegen dem Namen verkaufen soll, na ich weiß nicht. Es gibt schon so viele PS2 Besitzer, die diese(s) Spiel(e) ihr eigen nennen. Die werden sich das Spiel sicherlich nicht mehr holen. Zumindest die meisten nicht. Somit sinkt der gesamte Absatz schon. Wenn man nun wie du sagtest, versuchen würde, die XBox auszureizen, würden sich auch diejenigen überlegen, ob eine Neuanschaffung wert wäre. Mal sehen, vielleicht macht man ja doch noch was. Anosnsten auch egal, geniale Spiele sind se auf jeden Fall.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Das es sich nur wegen dem Namen verkaufen soll, na ich weiß nicht. Es gibt schon so viele PS2 Besitzer, die diese(s) Spiel(e) ihr eigen nennen.

Nicht zu vergessen die PC-Spieler! Demnach könntest du schon insofern Recht haben, dass jeder den das Game interessiert, es eh schon hat.

Die werden sich das Spiel sicherlich nicht mehr holen. Zumindest die meisten nicht. Somit sinkt der gesamte Absatz schon. Wenn man nun wie du sagtest, versuchen würde, die XBox auszureizen, würden sich auch diejenigen überlegen, ob eine Neuanschaffung wert wäre. Mal sehen, vielleicht macht man ja doch noch was. Anosnsten auch egal, geniale Spiele sind se auf jeden Fall.

Eben, und einen geringen Prozentsatz an Xbox Spielern die weder GTA3 noch eine PS2 besitzen wird´s ja auch noch geben. Für die ist das Bundle auf alle Fälle eine Anschaffung wert.

Ich persönlich würde mich aber über ein GranTurismo für die Xbox mehr freuen, aber das wird wohl nix.

8) Pitlobster
 
Super, jetzt kommts auch noch für die Box! Gibts ja nicht schon ewig auf der Playstation 2 und viel besser wirds wohl auch nicht! Naja, Mono-Xboxler könnte das immerhin noch freuen! :) Mir ists Wurscht! Kann die PS2-Version jederzeit ausleihen, wozu also das Game auf der Xbox kaufen? :crazy: Bin echt mal gespannt obs nicht doch noch grafisch mehr aufgepeppt wird oder wirklich interessante Neuerungen bietet. Ansonsten ist das ja echt mal arm nach der langen Zeit! :blackeye:
 
Also ich finde schon, das es besser aussieht, allein das 16:9 Format:p macht Lust auf mehr:
http://www.xboxworld.nl/index.php?show=news&id=3995
 
Hm stimmt, die Screenshots machen schon einiges her, mal schauen wie es dann tatsächlich auf der XBox aussieht, oder ob es nur beschönigte Bilder sind. Die Möglichkeit mit 16:9 ist tatsächlich interessant und bietet wesentlich mehr Möglichkeiten der Darstellung (man sieht einfach wesentlich mehr).
 
Mal an alle, die sich "beschweren" wg. der so langen Zeit, dass man da diesen Schritt mit den GTA3 / VC geht.. vergeßt nicht die Lizenzfrage!! :0

Und @ Cuben .. Hitman für den Cube war nichts anderes. Ewig auf dem Markt und dann wurden die Big Nenner damit bedacht.. Da hat`s wohl auch keinen mehr wirklich interessiert, oder?! ;) :p
 
Also ich hatte beide Spiele auf der PS2, udn ich werds mir auch höchstwahrscheinlich für die Box holen. Und wenn ichs mir nicht hole, dann zwing ich meinen bruder dazu :bigsmile: :p Also ich freu mich auf jeden Fall :)
 
Glücksfall für Xbox besitzer....
Ihr kommt endlich in den Genuss eines ECHTEN Megasellers :bigsmile:

naja, Scherz beiseite

Wer es sich besorgt , wird wohl mit ähnlichen Attributen wie bei den PC Versionen rechnen können, sprich eigenen Radiosender, butterweiche Frame-Rate und sehr kurze Ladezeiten, sowie vermutlich höhere Sichtweite !
Problem an der Sache ist, das wahrscheinlich ausschließlich Xbox Puristen noch keinen der Teile im Schrank haben, und sich das evtl negativ im Verkauf wiederspiegelt, da das Spiel an sich ja immernoch das gleiche ist .....
 
Für alle, die es interessieren könnte.. hier ein paar Update Infos:

Zum unlängst offiziell bestätigten Grand Theft Auto Double Pack sammeln sich langsam aber sicher mehr konkrete Informationen. Wie Take 2-CEO Jeff Lapin gegenüber Polygon verriet, soll es sich bei der Xbox-Version um keine 1:1-Konvertierung der PS2-Variante handeln, und dementsprechend würden technische Verbesserungen klar erkennbar sein: Dies betrifft insbesondere einen erhöhten Polygon-Count sowie den Einsatz von Reflection Mapping und Spectral Lightning. Darüber hinaus sollen Verbesserungen im Audio-Bereich vorgenommen werden - hiermit könnte eine potentielle Dolby Digital 5.1-Unterstützung gemeint sein.

Desweiteren hat der amerikanische Online-Shop EBGames das Spiel zu einem Verkaufspreis von $ 49,99 (entspricht ca. 45 €) in sein Programm aufgenommen. Während für das Grand Theft Auto Double Pack nach wie vor der 4. November als US-Erscheinungstermin genannt wird, ist der Zeitpunkt des PAL-Releases immer noch unklar. In Deutschland wird das Bundle aller Voraussicht nach in einer entschärften Fassung auf den Markt kommen, deren Realisierung nochmals zu weiteren Verzögerungen führen könnte.
 
Zurück