GTA 3 Speicherproblem bei XBOX

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe mir vor kurzem das GTA Doppelpack für die Xbox zugelegt. Bin jetzt auf der zweiten Insel Staunton Island. Jedoch habe ich Speicherprobleme. Habe schon die meisten Aufgaben/Aufträge dort erfüllt, allerdings kann ich ab einer bestimmten Anzahl erledigter Aufträge das Spiel nicht mehr speichern, respektive er stürzt mir beim Speichern ab, so das hinterher der Spielstand defekt ist und ich ihn nicht laden kann. Hat dieses Problem schonmal jemand gehört? Ist mir nämlich schon zum dritten mal passiert, daher denke ich nicht, dass es an der Xbox liegt.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Spiel. Ein Anruf bei MS hat abhilfe geschaffen. Könnte unter umständen an der Systemzeit liegen, also einfach mal die Uhr einstellen.
 
Du meinst also die Uhr an der Xbox mal einstellen... hmm... klingt für mich zwar nicht ganz logisch bzw. seh ich den Zusammenhang nicht ganz, wieso ich ab Auftrag Nr. 53 nicht mehr speichern kann, aber versuchen werd ich es auf jeden Fall mal.
 
Zurück