GTA 3 is back for PSP

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Süchtigen hab da mal was gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte!

http://www.planetgrandtheftauto.com/potd/index.asp?
id=483127


http://megagames.com/news/html/console/rockstarpsplineupannounced.shtml
 
@Meni:

Das musst Du jetzt aber mal erklären... :eek:

Irgendwie widersprechen sich die beiden Sätze... :bigsmile:
 
So langsam verstehe ich den Meni:
Er will damit sagen, dass er gern ein GTA hätte aber kein Remake eines alten Teiles.
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@Meni:

Das musst Du jetzt aber mal erklären... :eek:

Irgendwie widersprechen sich die beiden Sätze... :bigsmile:

Naja, ich würde mal sagen, dass er sich ein neues GTA wünscht und kein Remake von GTA III! Denn diesen Gedanken hatte ich. Ganz toll, auch auf der PSP bekommt man diverse PSOne und PS2 Spiele nachgeschmissen - freu mich drauf!
 
Ah, so langsam machte das Ganze Sinn! *klick* :)

Stimmt, ein blosses Remake wäre nicht gerade das Gelbe vom Ei... da müsste Liberty City erstmal kräftig umgebaut werden, damit mich das auch interessieren würde. :)
 
Entschuldigt, ich dachte nicht daran das ich mich mit Pöbel unterhalte :bigsmile:;)
Natürlich meinte ich, dass ich sehr gerne ein GTA hätte, aber kein GTA 3. Das hab ich schon bis zum erbrechen an PS2 UND PC gezockt.
Ich find auch Mario 64 nicht wirklich geil. Remakes saugen :knockout:
 
Ich würde mich ebenfals viel mehr über einen neuen GTA-Teil freuen. GTA 3 finde ich aber auch okay. Habe ich früher bis zum geht nicht mehr gezockt.
 
Naja, aber unterwegs ist das natürlich immer etwas anderes. Vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere Veränderung.:p
 
Ein kleines Rätsel. Wer (hier im Forum) hätte die vorliegende Problematik so beschrieben

Menirules hat folgendes geschrieben:

Entschuldigt, ich dachte nicht daran das ich mich mit Pöbel unterhalte :bigsmile:;)
Natürlich meinte ich, dass ich sehr gerne ein GTA hätte, aber kein GTA 3. Das hab ich schon bis zum erbrechen an PS2 UND PC gezockt.
Ich find auch Mario 64 nicht wirklich geil. Remakes saugen :knockout:

Da deine Äusserungen Deiktika enthielten und durch Präsuppositionen geprägt waren, hat sich bei einigen Lesern eine Diskrepanz zwischen Formuliertem und Proposition ergeben!

Hm, wer hätte das wohl so erklärt? :bigsmile:
Sorry, aber das konnt ich mir nun einfach nicht verkneifen. :)

Zum Thema: Finds auch sehr blöd, wenn man nun einfach ein GTA portiert. Da kann mans ja eigentlich gleich sein lassen, es sei denn die Neuerungen sind wirklich gut.
 
Des Spiel können sich ja die Macher gleich in den Hintern schieben, des bringts überhaupt nicht. Ich glaub dass fast jeder der die PS2(PC) schon länger hat auch bereits GTA3 hat, und wer ist so blöd und kauft sich des noch auf seinem Handheld nur weil man das Game dann überall zocken kann. Ein neues GTA wäre aber der Hammer gewesen!:meckern:
 
Also Freunde hab ein paar neue Infos(Gerüchte) seitens Rockstar:

Es wird definitiv ein GTA 3 für PSP geben aber das wird in der selben Stadt(Liberty City) mit neuen Mission und einer neuen Hintergrundgeschichte spielen, wobei ein paar Gerüchte zu Tage gekommen seien das man sich ähnlich wie bei San Andreas austoben kann ( Sprichwort: Hubschrauber oder Dodo ohne Flügel)wird es nicht geben.
Also keine billige Konvertierung!

Zusätzlich liess Rockstar verlauten das Midnight Club 3 DUB Edition auch für PSP kommt, und das gar nicht so spät.
Zum EU-Release der PSP wäre sehr wahrscheinlich.
 
also ich werde mir mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit eine PSP holen. aber einfache remakes von bereits erschienen spielen werde ich wohl im regal liegen lassen. im falle von GTA III, so wie es hier geschildert wurde, find ichs aber in ordnung. mit neuer geschichte und neuen missionen ergibt sich für mich auch ein neues spiel.

@Loomiz
und es heisst stichwort, nicht sprichwort ;)
 
Zurück