GTA 3 im April 2002 für PC

Im April schon??? In so ner PC Zeitschrift hab ich gelesen,dass das erst im Juni-Juli rauskommt?????Naja,aber die verschieben den Release-Termin bestimmt wieda

Meinst Du? Ist klar das die Teile 1+2 vor der PS2 auf dem PC erschienen sind. Es gab damals noch keine PS2.
Aber bist Du Dir sicher das die ersten Teile nicht vor dem PC auf der PS1 erschienen sind?

sind sie nicht! @ninja NEIN! sind sie definitiv nicht! gta gabs glaub ich garnicht oder erst ser sehr viel später auf der psone!
und gta2 ist glaub ich ne woche eher erschienen!
zu topic: JUHU! endlich kommts!

hmm Hoffentlich wird die Zeit zum einbau eines guten multiplayer Moduses genutzt!
Deathmatch wär dann wie Quake mit Autos :p

hm... ich meine auch das GTA zuerst für PC und dann für PSone erschienen ist. das mit der PS 2 war natürlich klar, hab nur nicht drüber nachgedacht :)

@ Cram Schon klar das mit der PS2 ;-).
War mir nur nicht mehr sicher wegen PS1.
Hey waldi....kann es sein das Du ein PC Fanat bist? :-))

oops... return erwischt... verdienen? nur weil die ersten teile eher erschienen sind? die logik haut nicht hin, die spiele werden immer auf der passendsten plattform zuerst erscheinen. wenn die programmierer eher fertig sind, ist das doch schön...

Soso! Was heißt hier "PC-User verdienen"?!
Also ich denke, daß PC- User sich über ein reichhaltiges Angebot von guten Spielen nicht beschweren können und wenn dann ausnahmsweise mal ein Spiel zufällig zuerst auf Konsole erscheint wird gleich rumgemuckt.

hm... naja, as mit dem verdienen meinte ich eher so...stellt euch vor Metal Gear Solid 2 würde erst für PC rauskommen und etwa ein halbes Jahr später für die PS2, obwohl MGS1 auf Konsole Debüt gefeiert hat. Versteht ijr wie ich das meine?

Klar. Wahrscheinlich war GTA 3 technisch einfacher für die PS 2 umzusetzen denn wenn ich mir die Screenshots anschaue
sieht die PC-Version um einige Ecken besser aus und das war bei den Vorgängern eben nicht so, die waren sich technisch ebenbürtig bis auf die GBC-Version Natürlich!

gleich? Warum können die Hersteller das eigentlich mal zum geleichen Releasedate veröffentlichen?
Alle wären froh und keiner beschwert sich.

tja... irgendwie kriegen die hersteller es nie hin die spiele zum gleichen termin zu veröffentlichen. Schade eigentlich...

Zurück