GTA 3 hängt sich auf

jacktheripper

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab mir jetzt gta 3 zugelegt und beim start kommen
zwar die start-sequenzen,aber sobald ich auf irgent ne taste drück,bleibt der bildschirm schwarz und hängt sich auf.Ich hab das Spiel schon auf V1.1 gepacht.
Soll ich ein No-cd-crack benutzen,aber wo gibt´s so was?
bei gamecopyworld gabs keinen

cu
 
www.megagames.com
aber mit dem Patch sollte der kopierschutz bug eigentlich schon behoben sein
 
wieso sollte der kapier schutz damit was zutun haben?ist seine cd orginal oder kopiert?vielleicht hat er auch ein falschen direkt x treiber?
 
@youbaddream

schön mal wieder was von dir zu hören
 
das problem gibts auf bei gta 3 da der kpoierschutz schlecht gemacht wurde , gabs ja auch scho z.B. bei JA 2
 
bei dir das selbe problem ??? aber eigentlich sollte es laufen mit patch und neue versionen und den kopierschutzfehler hats auch nur auf einigen cd laufwerken .
 
Zurück