GT5

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX0523

alle die sich das game vorbestellen möchten!
(guter Preis)


Ps.
Bitte in "Schnäppchen" Theard verschieben, habs auf die schnelle nicht gefunden..
 
schnäppchen? 37-38pfund is doch der normale preis für neue games in uk - zumal bei zavvi und thehut zb die versandkosten auch billiger sind.
 
Ich denke den Titel muss man sich eh nicht importieren. Das Teil wird sicher von jedem deutschen Anbieter direkt zu einem richtig guten Preis verschossen. Bestimmt zwischen 39 und 49 Euro.
 
War nur gut gemeint, aber von mir aus könnt ihr zur Hölle fahren! ;)


M.M.n wird das Game hier in D 59,- 69,- kosten. Also bei MM/Saturn usw.
 
grüße aus der hölle - wer bei saturn kauft verdient es auch nicht anders :)
 
Ich wette grad bei MM/Saturn wird das Teil nicht mehr als 49 Euro zum Start kosten.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich wette grad bei MM/Saturn wird das Teil nicht mehr als 49 Euro zum Start kosten.
Vermutlich in deinen Träumen . GT Prologue hat ja schon 40,99 € gekostet .Zumindest steht das auf der Rechnung vom Media Markt, die ich aus unerfindlichen Gründen noch in der Packung habe .Kaufdatum 31.03.08 um 15:44 Uhr ;) .Ich gehe mal von 60 -70 € aus .
 
Solche wichtigen "Prestige"-Titel werden doch immer in den Flyer-Prospekten verkloppt. Siehe z.B. auch Fifa (49 Euro) oder Need for Speed (55). Die sind zum Start auch immer günstig drin. Oder erst letztens Assassins Creed 2 zum Release für 44 Euro.
Wird mit GT5 nicht anders laufen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich wette grad bei MM/Saturn wird das Teil nicht mehr als 49 Euro zum Start kosten.

Um was wollen wir wetten?

Eventuell um ein altes Game?
Bist dabei?


Hier hast du noch einen Discount-Code
Einfach unten im Warenkorb eingeben und du bekommst
es inkl. Versand für 40EURO!

hv9vjvytk
 
Der Release von wegen 5. März ist übertrieben, ich glaub da net dran..
 
Zurück