GT5 Prologue Demo

schleimer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

wo gibts es eigentlich das Demo zu GT5 Prologue? Einen japanischen Account habe ich,
aber ich finde nur ein Video und etwas für 4500Yen. Das kostenpflichtige könnte das
Demo sein, aber seit wann kostet es was? Überall im Fernsehen und im Internet sieht
und liest man, das man das Demo saugen kann. Aber wie und wo sagt keiner :-(
HILFE!

Schleimer
 
Die GT5 Prologue Demo war nur ein paar Tage im November '07 verfügbar (JP-Store), und die Aktion war einmalig. Falls ich falsch liegen sollte, sorry aber ich bin mir ziemlich sicher.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Die GT5 Prologue Demo war nur ein paar Tage im November '07 verfügbar (JP-Store), und die Aktion war einmalig. Falls ich falsch liegen sollte, sorry aber ich bin mir ziemlich sicher.
Hmm, das erklärt natürlich alles. Mal sehen, vielleicht gibt es mal eine Aktion im
EU-Store. Warum ist das warten auf GT5 nur so endlos lange...

Schleimer
 
Zurück