GT5 Collector´s Edition im MM?

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Gibts diese CE dann auch im Laden zu kaufen oder ist diese nur online bestellbar?
 
Laut neuesten Gerüchten könnte GT5 wieder mal verschoben werden.....wen wunderts. Man spricht so von Ende November oder Anfang/Mitte Dezember - offizielle Sony-Bestätigung fehlt noch aber wen interessiert die wirklich......Quelle ist die Consol.at
Wer ein iPhone hat kanns über den Consol2Go-App nachlesen, für den Rest - stehts sicher auch irgendwo :bigsmile:
 
Hab ich auch schon gehört. Manche sagen, dass es nur Russland betreffen würde, andere sprechen allgemein von einer Verschiebung.

Hoffentlich gibt es wirklich keine Verschiebung!
 
@Burgherr:
So, UVP der normalen 69,99 und UVP der Collectors 79,99.
 
die 80 werd ich mir wohl raus lassen müssen, mehr geht aber echt nicht.
 
Zurück