GT4

Korn

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Weiss eigendlich jemand wann GT4 auf den Markt kommen wird???????:sun:
 
Ich schätze mal so 2004, es ist ja kürzlich etwas verschoben worden!
 
Ich finde sie hätten gt concept gut weglassen können und die conept cars in der 4 version rein hauen.
Den bei gt concept ist nichts an der Garfik oder am Sound gemacht worden :( :( :( :(
aber die autos sind nicht schlecht aber es ist nur für solche die an ca20 concept cars freude haben. den mit tjunig wird nix :( :(
aber sonst ich freue mich auf den 4 teil wen er noch auf die Ps2 kommt den das spiel the Gatway war ursprünglich auch für die Ps1 gadacht gewasen wurde aber kurzdaruf umprogramiert auf die ps2 und so wird es auch viel besser:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG PLAYSTATIon:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
 
Zurück