GT4 HD Werbung mit PGR3 Screenshot

I

IceDEE2812

Guest
Um für ein GT 4 HD Video zu werben, bediente man sich kurzerhand an einem Screenshot von PGR 3.

Wie peinlich ist denn man das wieder ; ) Die kopieren und klauen ja wirklich
alles...


http://www.areaxbox.de/news.php?id=3421&PHPSESSID=df630b4490061dd1b075aeb5b7fe0e91
 
@IceDEE2812: Wenn meinst du eigentlich mit "die"?

Solltest du Sony selbst meinen, dann ist deine Aussage Falsch. Die Schuldigen sind die Autoren bzw. Herausgeber des Magazin. Denen ist ein peinlicher Fehler unterlaufen. Sony selbst kann ja nicht entscheiden was für Inhalte herausgegeben werden, außer sie besitzen das Magazin selber. Außerdem ist für das Magazin zu hoffen, das die Playstaion Verantwortlichen das nicht zu Gesicht bekommen.
 
Äh, Sony and "CONNECT" are trademarks of Sony Corporation and Sony Corporation America. Copyright 2006-2007 Sony CONNECT Inc.

:mosh: Pitlobster
 
Das wusste ich nicht, habe aber auch geschrieben. Zitat "Sony selbst kann ja nicht entscheiden was für Inhalte herausgegeben werden, außer sie besitzen das Magazin selber."
 
Schon klar, und "Sony" ist natürlich groß, auch keine Frage. Denn speziell in diesem Fall hat wahrscheinlich einfach nur der Grafiker der Website Mist gebaut. Lustig ist es trotzdem :bigsmile:
 
Wieviele Themen hierzu soll es eigentlich noch geben?...

Und wir wissen ja eben nicht mal die Hintergründe - ob es Absicht war oder irgendein von Sony beauftragter Grafiker nur einen Spaß machen wollte oder er einfach ein Bild aus nem falschen Ordner genommen hat...

Es sollte jedenfalls klar sein, das Ken und Kaz hiermit wohl eher weniger zutun haben ;)
 
Außerdem: Die fieseste Frage die man einem PS3-Kunden stellen kann ist immer noch: Der CELL-Chip von IBM besitzt 8 SPEs, warum arbeiten dann in der PS3 nur 7?

files/cellchip.jpg

Schon eine komische Vorstellung eine Konsole mit teilweise defektem Hauptprozessor zu kaufen :devil: Arr, das ist böse :devil:

Ein bisschen Spaß muss sein :bigsmile:

:bigsmile: Pitlobster
 
Na komm pit die frage wirst du uns doch noch beantworten ;)
@Topic
Aber ist schon richtig peinlich für Sony......
 
Zurück