• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gt4: Ende 2003

!!! Was? SCHON Ende 2003 in Japan? C8L, dann bekommen wir es SCHON Ende 2004. Und dann wahrscheinlich schon für die Playstation 3. lol :-)

:) Das dauert ja wirklich noch eine ganze Weile. Vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel dann erst noch später im Westen veröffentlicht wird.

hmm gt3 ist das beste rennspiel, schade dass es solange dauert bis teil 4 erschein t

noch .. recht lange bis dahin .. mal sehen ob dies es schaffen auch mal richtig gute umgebungsgrafik hinzubekommen .. und nicht nur realtistische autos

Cool Ich freu mich schon auf GT4, aber bis Ende 2003 ist ja leider noch ne ganze Weile, und bis das Spiel dann endlich zu uns kommt, wird wohl noch ein paar Monate länger dauern. Aber egal, auf GT hat sich das Warten noch immer gelohnt.

Naja! Ich habe nur die ersten beiden Teile gespielt und die haben mir sehr gut gefallen.

Hmm Schon wieder der nächste Teil??? Mann ich komm bald nicht mehr mit !

hm Ich habe alle Teile gespielt und finde es einfach nur geil! Ich hoffe das der vierte Teil
genauso oder eher bssser wird :)

also gt3 wahr wirklich ein grosser (vorallem grafischer) sprung im vergleich zu den vorgänger versionen.... ich denke mal solche extremen neuerungen wird es beim vierten teil nicht mehr geben (denn der onlinemodus ist für mich jetzt nicht gerade reizvoll)

... vor allem Gran Turismo 3, was ja angeblich das beste Autorennpiel sein soll...

kann man...... nix machen, ich bin zwar auch ein Fan von GT4 und finde es schade das es erst so spät rauskommt. Dann muss ich wohl, und alle Fans noch warten:-(

Zurück