GT Legends Starforceschutz bei original spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phL

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute

also ich hatte damals das gt legends spiel als kopierte version und da war halt dieser starfoce schutz und es ging nicht auf meinem pc auch nciht wenn man die llaufwerke abklemmt oder mit diesem toll starforce deinstalliert.

und jetzt wollte ich das spiel als original version holen und wissen ob das dann geht?

pls help
 
Was die Leute nicht alles machen um Raubkopien abspielen zu können?!
Warum sollte die Originalversion nicht laufen?
:(
 
LOL wie dumm kann man sein... :bigsmile:
 
naja so viel ich weiß und in anderen foren gelesen habe geht das dann genau so nciht... weil mein xp is auch gecrackt.
 
Kapierst du nicht das solche Themen hier unerwünscht sind? Reichen die letzten Beiträge nicht aus? Also verschone uns mit deinem gecrackten, gebrannten Scheiß und steck' Geld in die Wirtschaft :(
 
Warum gibt es eigentlich keinen Smilie, der sich an die Stirn klatscht?

Und wenn man schon klaut, sollte man es doch lieber für sich behalten.:crazy:

Microsoft liest mit. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Warum gibt es eigentlich keinen Smilie, der sich an die Stirn klatscht?


Und wenn man schon klaut, sollte man es doch lieber für sich behalten.:crazy:


Microsoft liest mit. :bigsmile:


Microsoft ist ÜBERALL :bigsmile:
 
@phL:
Dein Problem läßt sich ganz einfach lösen. Kauf dir das Spiel und Windows und alles sollte bestens laufen. Und wenn dir das zu teuer ist, kauf dir einen Satz Matchbox-Autos! :bigsmile:
 
Tja, so viel dazu, dass hier über kopierte Spiele gesprochen wird und so viel dazu, dass natürlich wieder gespammt werden muss. CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück