GT 5 kommt am 1 Dez 2009 !!!

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Dies Jahr wird Weihnachten wohl nicht sehr langweilig *GGG*

600 Autos und mehr
95 Strecken, einige stammen aus GT4 und wurden umgestaltet. Das gleiche gilt für die Autos.
Es besteht die Möglichkeit eigene Strecken zu bauen, aus bereits bestehenden.
Umfangreiche Clan/Team Funktion
Es wird 2 Versionen von GT5 geben. Eine mit allen Features, die auch die teuerste ist, und eine GT5 Prologue+, mit Upgrademöglichkeiten auf die große Version.
Es könnte auch eine PSP und PC Version kommen

http://www.vg247.com/2009/04/17/jaffe-gt5-info-leak-is-convenient/
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
Dies Jahr wird Weihnachten wohl nicht sehr langweilig *GGG*
Naja, wenn das Spiel ähnliches Gähnen hervorruft wie Prologue dann schon :P

Freu mich trotzdem riesig auf den Titel, wobei das letzte GT was ich ausser GT5P gezockt habe war der erste Teil :>
 
Da würde ich mich nicht zu früh freuen. Kann auch wieder eine dieser Durchhalteparolen sein, wie man sie von Sony zur Genüge kennt.
In dem Zeitraum würde ich fester mit einem Forza 4 rechnen, dessen Entwickler bekommen Spiele auch mal fertig...
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Da würde ich mich nicht zu früh freuen. Kann auch wieder eine dieser Durchhalteparolen sein, wie man sie von Sony zur Genüge kennt.

In dem Zeitraum würde ich fester mit einem Forza 4 rechnen, dessen Entwickler bekommen Spiele auch mal fertig...

Zuerst muss mal Forza 3 erscheinen. :bigsmile:
 
Naja, mal sehen wann es wirklich kommt.

Problem war doch eigentlich nur die völlig verfrühte Ankündigung des Spiels.

GT4 kam 2005 raus. 4-5 Jahre Entwicklungszeit für einen Nachfolger finde ich vollkommen in Ordnung, wenn am Ende die Qualität auch dementsprechend hoch ist.

Ich freu mich zumindest weiterhin auf den Titel, nur beim Release, da wär ich vorsichtiger ;)
 
GT5 prologue find ich sowas von lahm und langweilig, ich hoffe wirklich das sich da einiges verbessert hat.
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

GT 5 kommt am 1 Dez 2009 !!!

Endlich auch mit Schadensmodell?

Jup, deshalb dauert der Titel ja so lange, die haben erst letztes Jahr vom letzten Automobilbauer die Genehmigung für Schadensmodel bekommen. Da sind die ziemlich eigen mit, was trash´n ihrer Model anbelangt !
 
puh, langsam wirds heavy..Uncharted2, Heavy Rain, Ratchet und GT5 und dass alles vor weinachten.
 
Psst geheim: Am 30. November wird Sony bekanntgeben das GT5 leider aufgrund unerwarteter Probleme um 3 Monate verschoben werden muss. Eine PSP Version wurde unterdessen ersatzlos gestrichen um mehr Entwicklungskapazitäten für GT5 nutzen zu können.

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Psst geheim: Am 30. November wird Sony bekanntgeben das GT5 leider aufgrund unerwarteter Probleme um 3 Monate verschoben werden muss. Eine PSP Version wurde unterdessen ersatzlos gestrichen um mehr Entwicklungskapazitäten für GT5 nutzen zu können.


In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten. :D
Ach, die PSP-Version gibt es ja auch noch :D
 
Was, dieses Jahr noch? Das kommt dann ja völlig unfertig und überhastet auf den Markt! Das geht mal gar nicht!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Ach, die PSP-Version gibt es ja auch noch :D

Ne, eben nicht.
Das weiß nur noch keiner. :)


Fangt bloss nicht von der Version an, deshalb haben sich bestimmt die hälfte der Early Adopers die PSP gekauft um GT Mobil zu zocken. Glaube ich war auch einer davon :meckern:
 
echodeck hat folgendes geschrieben:



Fangt bloss nicht von der Version an, deshalb haben sich bestimmt die hälfte der Early Adopers die PSP gekauft um GT Mobil zu zocken. Glaube ich war auch einer davon :meckern:

Ich hab meine PSP damals auch vorwiegend aus dem Grund gekauft, auch wenn ich jetzt keiner der Erstkäufer war. Aber als ich meine gekauft habe war es auch noch nicht abzusehen das es wahrscheinlich nie ein PSP GT geben wird.

Inzwischen dürfte wahrscheinlich bei Sony schon an einer PSP2 gewerkelt werden, damit wird sich das Thema wohl erledigt haben. Ein Spiel wie GT5 dürfte auch zu umfangreich für die PSP werden. Zu GT4 Zeiten wäre es gerade so wohl noch durchgegangen.
 
Würde Sony den Titel nicht ständig erwähnen weil er sich verschiebt - hätte ich vermutlich Gran Turismo schon längst vergessen.
Das Spiel kommt nie und nimmer in diesem Jahr raus. Wer will dagegen wetten ?
:bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Würde Sony den Titel nicht ständig erwähnen weil er sich verschiebt - hätte ich vermutlich Gran Turismo schon längst vergessen.

Das Spiel kommt nie und nimmer in diesem Jahr raus. Wer will dagegen wetten ?

:bigsmile:
Ich auf jeden Fall nicht. Sollte GT4 nicht zuerst ende 2003 oder so erscheinen? Ist dann im März '05 hier rausgekommen...
 
Zu lange sollten sie einen nicht mehr warten lassen . Immerhin könnte GT5 der PS3 einen ordentlichen Schub verpassen . Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall . :)
 
Zurück