GT 4 A-Spec Punkte

funky_hans

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[/b]
Hallo Leute!

Kann mir irgendjemand verraten wo und wie ich in Gran Tourismo 4 die A-Spec Punkte ausgeben kann? Kann man damit die Autos kaufen bei denen bei den Händlern kein Preis angegeben ist?
Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen!

Vielen Dank für eure Hilfe :mosh:
 
wenn keine Preise angegeben sind, sind das, wenn ich mich aus den ersten Gran Turismo Teilen recht erinnere, auch tatsächlich keine "Kaufkarren". Meistens ergattert man diese schicken Schlitten durch den Gewinn verschiedener Meisterschaften oder Cups. Bei den "Long-distance-Rennen" gibt es normalerweise auch ab und an teure Autos als Siegprämien.
 
Ich glaube die A-Spec Punkte sind so ne Art Highscore. Wenn man ein Rennen mit einem leistungsstarken Wagen gewinnt bekommt man für das Rennen weniger A-Spec-Punkte, als wenn man das Rennen mit einem langsameren Wagen gewinnt. Man bekommt die Punkte pro Rennen aber nur einmal. Sollte man mehr Punkte erhalten wird nur die Differenz zum A-Spec-Konto addiert. Hoffe mal dass man das jetzt kappiert:bigsmile:

EDIT:
Mit den A-Spec-Punkten kann man aber so weit ich weiß nix anfangen, also keine Autos davon kaufen:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich glaube die A-Spec Punkte sind so ne Art Highscore. Wenn man ein Rennen mit einem leistungsstarken Wagen gewinnt bekommt man für das Rennen weniger A-Spec-Punkte, als wenn man das Rennen mit einem langsameren Wagen gewinnt. Man bekommt die Punkte pro Rennen aber nur einmal. Sollte man mehr Punkte erhalten wird nur die Differenz zum A-Spec-Konto addiert. Hoffe mal dass man das jetzt kappiert:bigsmile:

EDIT:
Mit den A-Spec-Punkten kann man aber so weit ich weiß nix anfangen, also keine Autos davon kaufen:bigsmile:


jo glaube ich auch so is das mit dennen.
also ich mein wenn de dann kumpel hast und ihr habt das spiel beide auf 100% also durchgespielt dann könnt ihr ja vergleichen wer mehr A-Spec Punkte hat,der müsste dann der bessere fahrer sein,da er ja nicht so oft mit nem überlegenen wagen gefahren is...ausser ihr lasst oft im b-spec modus fahren dann haut das ganze nicht mehr hin weil du ja keine a-spec punkte bekommst...
 
jo die bringen nix die sind nur für einem selbst um seine Leistung zu schauen
 
Damit kann man nischt kaufen oder freischalten, sind nur da um zu sehen wie gut man ist, mit den B-spec Punkten genauso
 
Zurück