GSC Game World: Wird offizieller Xbox 360-Entwickler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GSC Game World: Wird offizieller Xbox 360-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GSC Game World: Wird offizieller Xbox 360-Entwickler
 
und wieder ein ego-shooter für die kackbox... gähn...
gibt´s nix neues???
PS3 4 life
 
Schön für diejenigen,die es nicht auf ihrem Pc zocken konnte.
@ Fanboy über mir
nur weil viele Shooter für die Konsole rauskommen, muss dies ja nicht heißen das es nichts anderes für die 360 gibt. Alle Genres kommen auf ihre kosten, außer Jump´n Run^^
 
Jeder Entwickler sollen das Spiel entwickeln, welches er will... ist doch okay wenn Stalkter für die 360 kommt.
 
@ps3 4 life... dein nick sagt schon alles oO
ausserdem würde ich stalker nicht als ego shooter bezeichnen.

ich persönlich habe schon seit pc release darauf gewartet und jetzt ist es wirklich passiert.
ich bin begeistert
 
Das ist eines der pc-spiele, dass mich wirklich sehr interessiert hat dieses jahr.
Wenn´s kommt, dann kauf ich´s mir.
 
stalker ist wirklich eines der besten games dieses jahr und überhaupt; denn so ein geiles game sollten auch andere geniessen; ich hoffe, dass die 360 version ein komplettes game ist, so dass stalker und clear sky als ein grosses game erscheinen werden bzw. wird. tolles game; ich habe es in etwa 45 stunden durchgespielt, weil ich auch alles machen wollte, alle missionen (haupt + neben); also ist das für einen "normalen" shooter (mit rpg elementen)schon killergeil, oder ?!...
...also freut euch alle auf das game.....
...gut gemacht microsoft, wieder neue tallentierte entwickler auf eurer seite....

...mfg....resul....
 
Yeah es kommt sicherlich ein S.T.A.L.K.E.R Teil für die 360, darauf bin ich gespannt.
 
Zurück