GSC Game World: Wird offizieller Xbox 360-Entwickler

P

PS3 4 life

Guest
und wieder ein ego-shooter für die kackbox... gähn...
gibt´s nix neues???
PS3 4 life
 
J

JACK ASS

Guest
Schön für diejenigen,die es nicht auf ihrem Pc zocken konnte.
@ Fanboy über mir
nur weil viele Shooter für die Konsole rauskommen, muss dies ja nicht heißen das es nichts anderes für die 360 gibt. Alle Genres kommen auf ihre kosten, außer Jump´n Run^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Jeder Entwickler sollen das Spiel entwickeln, welches er will... ist doch okay wenn Stalkter für die 360 kommt.
 

heartcore

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
@ps3 4 life... dein nick sagt schon alles oO
ausserdem würde ich stalker nicht als ego shooter bezeichnen.

ich persönlich habe schon seit pc release darauf gewartet und jetzt ist es wirklich passiert.
ich bin begeistert
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Das ist eines der pc-spiele, dass mich wirklich sehr interessiert hat dieses jahr.
Wenn´s kommt, dann kauf ich´s mir.
 
R

ricochet

Guest
stalker ist wirklich eines der besten games dieses jahr und überhaupt; denn so ein geiles game sollten auch andere geniessen; ich hoffe, dass die 360 version ein komplettes game ist, so dass stalker und clear sky als ein grosses game erscheinen werden bzw. wird. tolles game; ich habe es in etwa 45 stunden durchgespielt, weil ich auch alles machen wollte, alle missionen (haupt + neben); also ist das für einen "normalen" shooter (mit rpg elementen)schon killergeil, oder ?!...
...also freut euch alle auf das game.....
...gut gemacht microsoft, wieder neue tallentierte entwickler auf eurer seite....

...mfg....resul....
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Yeah es kommt sicherlich ein S.T.A.L.K.E.R Teil für die 360, darauf bin ich gespannt.
 
Oben Unten