GS will go on!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Jaja... ich weiß ja!! Die Gameshow ist in den letzten Wochen tot geweiht. Wir (Farin und ich) würden ja liebend gerne weiter machen, ABER leider hat sich unser Master Weedy (zu recht wegen Krankheit) ein wenig zurück gezogen. Aber das ist ja noch lange nicht das Ende!! Ganz im Gegenteil! The Show must go on!
Was wünscht ihr euch zur Gameshow Runde 2?? Würdet ihr irgendwelche Neuerungswünsche haben?? Nur raus damit... wir sind ganz Ohr! Oder wollt ihr, dass alles so bleibt??

Vote Now!
 
Ich wäre für was neues Fragt sich nur was!
Fände es gut würdet ihr mal ein paar Vorschläge machen!
 
Vielleicht wäre es gut, wenn ihr öfters eine Show startet nicht immer einmal in 3 Wochen doer Monat. ;)
 
Oh mann RPG!! Du verstehst es nicht!! Wir können ned weiter machen, bis Weedy da is, weil die 1. GS bei 100 aufhört und er da was geplant hat. Deshalb kommen jetz halt momentan keine,...
 
Die Gameshow wird in Kürzue weitergehn ! Ich hab hier noch n kleines Problemchen diesbeszüglich, aber ich hoffe es bin in einer woche gelöst zu haben, dann gehts wieder los ! Sorry für die lange Gameshow Pause !
 
Also ich bin mit zufrieden, nur halt auchwenn Weedfreak wieder Zeit hat, solltet ihr öfters eine Show machen. :)
 
Jup.. is klar,... ich wette, dass in den nächsten Tagen eine GS sein wird (Farin?? Weedy??).
Und in absehbarer Zeit wird das große Finale steigen, dass euer Gameswisen bis an die äußerste Grenze auslasten wird,.. dass könnt ihr glauben:0 8)

Also wie gesagt,.. es geht bald weiter!!:mosh:
 
--------
Und in absehbarer Zeit wird das große Finale steigen, dass euer Gameswisen bis an die äußerste Grenze auslasten wird,.. dass könnt ihr glauben
--------

hmmmm....das liegt an der Sache des Betrachters..manchen wird es leichter fallen anderen wiederum scheint es unmöglich zu sein!;)
 
Jup Farin...;)

Hab ne gute und schlechte Nachricht für euch!!:0
Erst die Gute:
Mit großer warscheinlichkeit werd ich heute noch eine GS 99 starten

Die schlechte:
Ich bin müde:bigsmile: ... (irgendwas muss ich ja bei schlecht nehmen:) )
 
@X-Boxer

lol:)
Ich bin heute Abend wieder online, hoffe bis dahin ist die Show nicht gelöst *g*:) Starte die am besten etwas später X-Boxer. *g* :)
 
Na das trifft sich ja seh gut,.. gestern hab ichs nimmer geschafft, und wollte gerade was gutes suchen.

Also ich schätze jetz mal ganz grob 19-20 Uhr GS99 (ohne Gewähr)
 
gameshow_logo.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück