GS 179 - Am Kamener Kreuz, rechts ab ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Alter Punktestand:

partykiller 18
Pipochi 10
perfect007 Acht Punkte

Timerly Six Points
mck192837465 hat 5 Punkte
Rpgmaniac-No1 hat 5 Punkte
Fenrir23 4
TommyKaira quatre points
chocobo 3
Menirules 3
Sidwick 3
svenp75 3
Hüni 2
MagicalChild 2
scoopexx 2
T42 2
Batrider 1
cubey 1
DataBase 1
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
Travis Bickle 1
X_BOXER 1
yuPooNG 1
zneo75 1


Na dann glei' numol ... Spielname und System bitte - danke!


Gameshow1.jpg
 
Ich finde das ist ganz schön schwer wie wäre es mit einem kleinen Tipp?

MFG
 
Wieso Tipp? :eek: Das Bild ist sehr eindeutig .. ;) .. wie wär's daher erst einmal mit Rateversuchen?! ;)
 
Ach habe keine Ahnung aber bei dem System würde ich auf die PS1 tippen. Aber das ist ja nicht ausreichend wenns überhaupt stimmt.
 
Richtig .. das System ist falsch und total daneben!
 
Ich würde sagen ein frühes PS2 Spiel oder was auf Dreamcast. Ich werde demnächst einen Antwortversch machen. Bitte bleiben Sie dran.
 
Doch das Spiel gibt es aber das ist noch gar nicht so alt, und soweit ich mich an die Bilder erinnern kann war das grafisch besser.
 
@ Meni

Transformers für die PS2 gibt es ;) .. aber dieses Pic stammt ganz sicher aus einem anderen Spiel auf einem anderen System!
 
Naaa .. watt is'n nu??? Kommt's mal in die Pötte - sooo schwer ist das doch nicht! :D
 
hrhr

Nein, sieht nach Sega-Konsole aus...allerdings kenn ich seit Megadrive-Zeiten das dortige Portfolio nicht mehr.
 
Nope, Timerly .. nix Sega-Konsole .. :D .. und Travis .. irgendwie so ein ganz kleines bisschen nah dran, auch wenn es ZoE nur für die Playsi gibt und damit die Antwort in sich falsch ist! ;)
 
Nope .. jetzt ist's wieder richtig falsch :D .




Wer will nochmals, wer hat noch nicht?! :D ;)
 
Muß ja ein richtiges Drecksspiel sein, wenn es keiner gespielt hat, wahrscheinlich irgendsoein Dreck auf der Nerdkonsole X-Box für kleine pubertierende Vögel.

Aber ernsthaft überlegt, was gäbe es da für Schrott?

Robotech - Battlecry
X-Box
 
Solche Kommentare kannste Dir echt schenken .. und Du willst Zocker sein? Pff .. und ja, ich hasse solchen pauschalen, dummen, überzogenen, sinnlosen Kommentare, die außer sinnloser Provokation nichts bringen ..

... und im Übrigen, falsch!
 
Ich wäre an Deiner Stelle etwas ruhiger, weil Frauen und Zocken, das ist ja eher ein Gerücht, außerdem was ich von Dir bisher erlebt habe bzw. so erzählt bekomme, bist Du eher eine Null. Ich habe schon gecrackt und gephreakt, da hattest Du beim Stichwort Joystick ganz andere Gedanken. Außerdem stinkt die X-Box bis zum Himmel:bigsmile:.


X3 - Reunion - X-Box
 
Das ist ein Niveau, auf das begeb ich mich nicht mehr .. mir zu plump .. bist ein ganz toller Hecht! Bin stolz auf Dich!


Falsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück