GS 155 - Footlocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Alter Punktestand :

Pipochi 10
perfect007 Acht Punkte
partykiller 7
Timerly Six Points
mck192837465 hat 5 Punkte
Rpgmaniac-No1 hat 4 Punkte
chocobo 3
Fenrir23 3
Sidwick 3
svenp75 3
Menirules 2
scoopexx 2
T42 2
cubey 1
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Hüni 1
MagicalChild 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
X_BOXER 1

http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/gs150.png

Wie immer Titel und System bitte![/img]
 
Öhmmm.....:nut:
"David Crane´s Amazing Tennis" für das nostalgische Super Nintendo Entertainment System? :)

Hab ich hier liegen. Das Modul staubt bei mir nur ab. Musste glaub ich ein Flohmarkt kauf von etwa 2 oder 3 Euro gewesen sein.
 
Okay, diese Antwort ist richtig.

@rpg-n
Ferien oder Scharf auf Punkte?

Neuer Punktestand :

Pipochi 10
perfect007 Acht Punkte
partykiller 7
Timerly Six Points
mck192837465 hat 5 Punkte
Rpgmaniac-No1 hat 5 Punkte
chocobo 3
Fenrir23 3
Sidwick 3
svenp75 3
Menirules 2
scoopexx 2
T42 2
cubey 1
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Hüni 1
MagicalChild 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
X_BOXER 1

P.S. Die nächste Show gibt's erst wieder Morgen, erst muß diese verdammte immer heulende Assistentin einbetonieren, nichts persönliches, rein geschäftlich.
 
@rpg-m

Ja, leider mir ist stinklangweilig und die P-Assitenz raubt mir mit ihrem beschissenen, weil von absolut Spielfilmfüllenden Dimension, die letzten Nerven:meckern:. Da war das Schweigen am Sonntag zwar erschreckend und nach acht Stunden Fahrt enttäuschend, aber immerhin aussagekräftig, bin schließlich Fan der römischen Küche:bigsmile:.
 
Ach du Ärmster. :)
Na ja so lange dir diese Küche schmeckt.... :bigsmile:

Lass dir für Morgen wieder eine tolle Show einfallen. :)

Schönen Dienstag Nachmittag!
 
* reicht Rams-es ein Blasrohr mit Betäubungspfeilen für Einsatz an Assistentin *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück