GS 133 - Extra Scabrousness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Alter Punktestand :
Pipochi 10
mck192837465 hat 4 Punkte
Fenrir23 3
Rpgmaniac-No1 hat 3 Punkte
Sidwick 3
chocobo 2
Menirules 2
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
scoopexx 1
T42 1

Neues Spiel, neues Glück!

Diesmal gibt es x-scabrousness. Wieder einmal würde ich gerne wissen : den Titel des Spiels und das System.

http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/gshow7.jpg

Diese beiden Herren sind doch einfach göttlich!:p
 
das Spiel is wahrscheinlich so alt wie ich...

Gods vielleicht, wegen der Bildunterschrift?
Von der Auflösung her früher PC...
 
@timerly
Wenn Du BJ88 bist, dann ist der Titel sogar vier Jahre jünger. Gods ist es natürlich nicht, aber PC kommt schon irgendwie vor. Der eigentlich Hinweis war eher "durchgeknallt".
 
Das System ist schon mal nicht falsch, aber mit dem Titel haut es noch nicht so hin.
 
Und ich wollte schon beinahe Breath of Fire 2 SNES sagen. Es gibt nämlich bei BOF2 solche fast identische Muskelprotze u.a der "Hir. Dr" (komischer Name *G*)im Kolloseum als auch im "Cat Restaurant" die so ähnlich aussehen. Und wegen dem Fisch auf dem Bild.... naja ok kein Breath of Fire 2. :)

In der Show kann man jetzt nur raten, es gab genug Titel von 1992 :)

Snatcher - PC-Engine/Turbografx ?
 
Benkai Gaiden
Pc-Engine...

Ich kenn dafür net viele Spiele^^
 
No, no that''s not right you lousy German N...!:bigsmile:
 
Benkei Gaiden - Turbografx/PC-Engine

@Timerly ;) Außerdem erschien das Spiel nicht 1992
 
Moment SOD ist auch nicht 1992 erschienen, glaub ich jedenfalls.

Ob Body Conquest auch 1992 erschienen ist, weiss jetzt nicht.

Ich sag einfach mal Body Conquest 2 - PC-Engine ^^
 
@rpg-m

Im Prinzip reicht die letzte Zeile in meiner Sig als Antwort aus, aber nein, nein und nochmals nein und außerdem Holzweg Deluxe!
 
Ich kann so gut wie nix davon, da interessiert es mich nicht groß, ob das dann 92 erschienen ist oder nicht:nut:
Und Googlen fände ich jetzt unfair.. 8)
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Ich kann so gut wie nix davon, da interessiert es mich nicht groß, ob das dann 92 erschienen ist oder nicht:nut:
Und Googlen fände ich jetzt unfair.. 8)

Da bin ich auch deiner Meinung. Mich persönlich würde es nicht erfreuen sich einen Punkt mittels einer Internetsuche zu holen. Ist eine Sache der Persönlichkeit.
Es erfreut doch wesntlich mehr, wenn man etwas aus eingener Erfahrung löst und auch dafür belohnt wird. Oder halt raten. Finde ich jedenfalls. Außerdem glaub ich nicht das AJM/FTL die Shows so einfach machen würde. ;)


Aber jetzt zurück zu Show. Kann jetzt nur raten.

Battle Royal - PC-Engine
 
einfach mal weil die so aussehen:

Barbarians - Pc-Engine.
Kann aber auch sein, dass das das mit den abgeschlagenen Köpfen war...egal
 
ich finde es immer wieder fanszinierend, wenn etwas mit "kein Kommantar" kommentiert wird :D
Aber so gesehen hast du allerdings recht...
 
@rpg-m
No way....

@timerly
No, aber Rübe-runter war schon Barbarian von Palace (nicht verwechslen mit Barbarian von Psygnosis).

@Whopper
Gratulation, ja ganz genau! Auf die korrekte Schreibweise mit ^ gebe ich einfach einen Pfurz. Er außerdem recht, daß Cho Aniki schon sehr warm war, aber manchmal macht auch ein "Schwules Shoot''em Up" Spaß.

http://www.fs-bwl-vwl.uni-muenchen.de/gk/shots/001001-002000/001166 - 0001.png

http://www.fs-bwl-vwl.uni-muenchen.de/gk/shots/001001-002000/001166 - 0002.png

http://www.fs-bwl-vwl.uni-muenchen.de/gk/shots/001001-002000/001166 - 0003.png

http://www.fs-bwl-vwl.uni-muenchen.de/gk/shots/001001-002000/001166 - 0004.png

Neuer Punktestand :
Pipochi 10
mck192837465 hat 4 Punkte
Fenrir23 3
Rpgmaniac-No1 hat 3 Punkte
Sidwick 3
chocobo 2
Menirules 2
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
scoopexx 1
T42 1
Whopper 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück