GS 128 - Die Qual geht weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Ihr habt es ja nicht anders gewollt, jetzt beginnt Eure Qual erst richtig. Der Professor Pirat stellt ein ziemlich einfache Frage, die jeder beantworten kann, wie er will. Meine Wenigkeit dagegen will von Euch wissen aus welchen Spiel dieser Meeressteuerfinanzfachbeabeiter stammt, das auf welchen System publiziert wurde und von welchem Hersteller es stammt. Dafür lasse ich aber auch ganze Zwei Punkte springen!

Auf ihr Weicheier!

Mademoiselle Pipochi, isch bin zwar untröstlisch, aber isch muss Sie wiederum darum bitten, den anderen Kandidaten den Vortritt zu laschen und erst nach dem zweiten Versusch einbzusteigen. Damit will isch nur für etwas mehr Spannung sorgen!

http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/s_gshow128.jpg

Wie immer habe ich auch noch einen etwas größeren Shot für unsere Maulwürfe :
http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/gshow128.jpg

Punktestand:
Pipochi 10
mck192837465 hat 4 Punkte
Sidwick 3
chocobo 2
Menirules 2
Dr. Mosh 1
Ghostryder 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
Rprmaniac-No1 hat 1 Punkt
scoopexx 1
 
Monkey Island, PC, Sierra/Origin (Sierra war glaub ich publizist und Origin entwickler)
 
Lieber Dr. Mosh,

"The Secret of Monkey Island" stammt aus dem Hause Lucas Arts, erschien damals (1990) noch unter der Bezeichnung Lucasfilm Games. Verantwortlich für die witzige Piratengeschichete war ein gewisser Ron Gilbert. Für den Vertrieb war LA selber verantwortlich, genauso, wie für die erste gelungene Lokalisierung unter Leitung von Doc Bobo, alias Boris Schneider (heute MS).

Der werte Pirat würde zwar sehr gut in das Setting von TSOMI passen, aber leider ist dem nicht so.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröp! Falsch!
 
yo, das ist mir danach auch eingefallen das es LucasArts war :(
 
Im übrigen halte ich Antwort 3 für absolut richtig!
 
Heiliger Bim Bam... Dr.Mosh! :0 :0 :0


:blackeye: ...hoffe es ist dir echt "dannach eingefallen"... :kuh:
 
noe, ehrlich. I wollte es nur nicht posten weil ja dann andere es wissen, ich dacht ich sei mit einmal falsch raten eh schon aus dem rennen und verderbe sonst anderem die chance
 
wie dem auch sei, meine antwort war eh falsch :)
 
Nein, nein, nein!
Nein, nein, nein!

Nette Bunnies!
Nette Bunnies!
 
Neiiiiiiiiiiiin!

Ist nicht aggressiv gemeint!:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück