*Grrr* Final Fantasy X

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Hab gestern mal wieder Final Fanatsy X gespielt und dabei den absoluten Scheiß erlebt! Ich war da in der Höhle von Omega und hab ständig irgendwelche Monster gemetzeldert (VIZEWELTMEISTER!!! :bigsmile:, oh sorry :praise:), also auf jeden Fall lauf ich immer weiter und weiter, bring Ultima Weapon um die Ecke und mach dutzende dieser nervenden Viecher fertig, die immer Fluch- und Todeszauber usw. machen. Auf einmal kommt da so ein billiger riesen Morbol (oder so), verwirrt alle bis sie sich fast totschlagen. Kann nur noch hilflos zusehen wie er den letzten Überlebenden mit einem 0815-Hieb zu Grunde richtet! :(

Über 3(!!!) Stunden für die Katz!!! So eine Scheiße aber auch!
- 1. Wollte mal wissen wann da wieder ein Speicherpunkt kommen würde, denn nochmal will ich den Müll nicht mitmachen müssen! Achja, und noch was:
- 2. Das Unterwasservieh, das einen ganz am Anfang verfolgt hat und das man nun wieder "besuchen" kann, wie kann ich dessen Perseushieb überleben. Wurde nach der Reihe versteinert und im Wasser aufgelöst, hab aber keine Rüstung mit Steinschutz (bei den Dreien), kann mir diese auch nicht bauen. Hatte aber wohl nur Pech, denn ich schätze mal, dass man nicht ständig davon getroffen wird. Probier's einfach nochmal. :)
- 3. Hab gelesen, dass es ein Passwort (Luftschiff) "GODHAND" und noch mehr gibt, funktioniert aber bei mir nicht!?!?

Danke schonmal für Hilfevorschläge 8)
 
Gib doch mal statt GODHAND das Wort Gotteshand ein das hast du mehr Glück.
 
1.Die Passwörter solltest du für die Deutsche Version übersetzen:bigsmile:
2.Beim Fisch hatte ich keine Probleme.Keine Ahnung.Aber so viel ich weiß werden nicht alle versteinert, also gleich heilen wenn einer zum Brocken wird.
3.1Wenn du die Ultimate Weapon(das Superduper Teil, oder wie es in der pal Version auch heißen mag) von Auron hast, rüste ihn damit aus(natürlich meine ich die Waffe, die man bekommt wenn mann alle 2 Artefakte mit der Waffe kombinierte hat).Auf jeden Fall hast du mit der Waffe immer die Erste Attacke bei jedem Monster frei.Dann musst du nur noch im Limit sein und dass Ding dann von der Fläche putzen.
3.2 Haste die Waffe nicht dann baue dich aus, indem du um den Speicherpunkt läufst und nach jedem Kampf abspeicherst.Einen anderen Speicherpunkt gibt es nicht.Am besten läufst du in dem Omega Dungeon mit einem No-Encounter(Keine Zufallskämpfe mehr) herum(nachdem du dich schon ausgebaut und es auf die Weapons abgesehen hast).Da gibt es diviesere Itmens die dass haben.
Wenn du noch mehr Fragen hast her damit:bigsmile:
 
1.Die Passwörter solltest du für die Deutsche Version übersetzen:bigsmile:
2.Beim Fisch hatte ich keine Probleme.Keine Ahnung.Aber so viel ich weiß werden nicht alle versteinert, also gleich heilen wenn einer zum Brocken wird.
3.1Wenn du die Ultimate Weapon(das Superduper Teil, oder wie es in der pal Version auch heißen mag) von Auron hast, rüste ihn damit aus(natürlich meine ich die Waffe, die man bekommt wenn mann alle 2 Artefakte mit der Waffe kombinierte hat).Auf jeden Fall hast du mit der Waffe immer die Erste Attacke bei jedem Monster frei.Dann musst du nur noch im Limit sein und dass Ding dann von der Fläche putzen.
3.2 Haste die Waffe nicht dann baue dich aus, indem du um den Speicherpunkt läufst und nach jedem Kampf abspeicherst.Einen anderen Speicherpunkt gibt es nicht.Am besten läufst du in dem Omega Dungeon mit einem No-Encounter(Keine Zufallskämpfe mehr) herum(nachdem du dich schon ausgebaut und es auf die Weapons abgesehen hast).Da gibt es diviesere Itmens die dass haben.
Wenn du noch mehr Fragen hast her damit:bigsmile:
DANKE, aber wie geht das mit den ganzen ultimativen super extrem tollen Überwaffen? 8)
Wo sind denn die ganzen Artefakte? Hab nur so nen Spiegel, der aber zu schwach ist :blackeye:
Werd einfach mal suchen gehen :)
Achja und wenn einen das Unterwasservieh zu Stein macht, dann iss nix mehr mit Heilen. Da zerbröselt man und ist einfach weg. Hab den aber jetzt schon 2 Mal besiegt, nur das Dumme ist, dass er, bevor er stirbt, immer noch einen von der Truppe einsaugt, ausspuckt und dadurch ALLEN 9999 Schaden zufügt (-> alle tot!). Es kommt dann also immer zum "Synchronsterben" :knockout:
 
Hoffe du kannst Englisch.Wenn ja einfach www.yahoo.com nach Final Fantasy X suchen,alles über Ultimate Weapons und noch mehr.
Wenn du Omega und Ultiman Weapon besiegt hast solltest du eine Rüstung bekommen mit der du dass 9999Hp max. überschreiten kannst.Meine Jungs haben so an die 50.000 Hps;)
 
Zu den Passwörtern : da gibt es Siegesarm,Gotteshand und Musasame

Zu Den Ruinen des Omega : Es gibt da leider nur einen Speicherpunkt und mit einer Waffe oder Rüstung die Null Gegner hat kommt man nur bis Ultima Weapon.Danach geht man ja quasi von Plattform zu Plattform und dort hat man immer einen Kampf(z.B.der große Morbol).Am Ende kommt dann noch Omega Weapon.
Bei dem Morbol sollte man sich nach Möglichkeit gegen Verwirrung schützen(zu mindest einen Char).Eine Waffe von Yuna hat diese Eigenschft von Vorneherein.Ich muß aber noch mal schauen welche das war(ich glaube aber es ist ihre Ultimative : Nirvana)
Eine sehr gute Methode durch die Ruinen zu kommen ist mit dem Zauber Heilig(hoffe der heißt in der deutschen Version so).Es ist Weißmagie und richtet den meisten Schaden bei den Gegnern dort an(mehr als Ultima).

Zu dem Vieh Unterwasser : Er versteinert die Leute immer nach einander.Spreche Hast oder Hastga,damit hast du immer die Möglichkeit einen Versteinerten zu heilen da man einges schneller ist.Es gibt aber auch die Möglichkeit sich Rüstungen zu kaufen die einen Steinschutz haben(mit dem Luftschiff kommt man ja schnell hin)--->Wenn du das Vieh platthast,nicht vergessen im Süden Unterwasser die Ultimative Waffe für Lulu mitnehmen : Lord Zwiebel.

Kongol
 
Zurück