grpßes problem

I

Inko

Guest
hi leute, ich habe vor zwei tagen mx vs. v unleashed geholt, bei amazon.de, weil das game einen online modus haben soll, aber ich finde keinen, weder auf der verpackung noch im hauptmenü des spiels. aber bei amazon wird beschrieben als future das es einen online moduns haben soll. habt ihr darauf eine antwort. ps kontrolliert es selbst, schaut bei amazon.de vorbei und da steht das das game einen online modus haben soll.
mfg inko, hoffe auf baltige antwort

Ja, hab grade bei amazon nachgesehen. Da steht es wirklich. Beim Vorgänger war der Online-Modus soweit ich weiß nur in der US-Version enthalten, nicht aber in der Pal.

ich weiß zwar nicht genau was du jetzt für eine antowrt haben willst, aber wenn es so nicht passt dann schick es wieder zurück, müsste eigendlich gehen

Ich kenne dein "grpßes problem":

Die richtigen Tasten auf der Tastatur treffen! :bigsmile:

Zum Thema:

Wie Jesus schon sagte: Schick es einfach zurück, die müssen das eigentlich dann wieder annehmen, da sie dir ja im Prinzip etwas falsches gesendet haben! ;)

Der Gamezone-Jesus trifft die Tastatur aber auch nicht immer so richtig, glaube ich:bigsmile:

@ Inko

Tja, da hat Amazon wohl den XBox Text ebenfalls für die PS2-Version hergenommen, denn die XBox Version IST online tauglich, der PS2-Vertreter nicht.

Von daher schicke das Game zurück mit der Begründung, das eine zugesicherte Eigenschaft nicht gegeben ist. Wenn überhaupt ein Grund genannt werden muss, denn normal hat man ein 14tägiges Rückgaberecht (außer es wird von vorne herein ausgeschlossen).

Und als Fazit bleibt .. willst Du das Game online spielen, bleibt die XBox Version.

8)

naja hat sich erledigt, rückgabe ist ausgeschlossen und ich habe mich eh jetzt in den offline modus vertieft macht ganz laune, ps game zone schreibt als details acuh online fähig, verstehe ich auch nicht aber naja. danke für die antworten

Zurück