Großer Tag für Adventure-Fans: Runaway 2

playnevil

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Am Freitag gibt es sie endlich: Die Fortsetzung zu Runaway. Nach langer Zeit endlich neue, coole Abenteuer mit Brian, Gina, Joshua und anderen bekannten Gesichtern. (Und Stimmen, da die Hauptcharactere wieder von Christian Stark und Jennifer Böttcher gesprochen werden.) :mosh:

Gibt es hier noch mehr Fans?
 
Kenne den ersten Teil leider nicht! Vielleicht schau ich sie mir mal an wenn ich ganz viel Zeit habe! Hab als letzte Adventures Dreamfall (saugeil), Black Mirror (göttlich), Geheimakte Tunguska (irgendwie öde) und Ni-Bi-Ru (ganz ok) gezockt und bin im Moment an Undercover: Operation Wintersonne dran, welches bis jetzt einen guten Eindruck macht!
 
Freu mich auch tierisch auf den zweiten Teil.
Fand Runaway prima - hatte ziemlich viel Witz und Charme. Schade, dass es nie (wie angekündigt) für die PS2 erschien.

@Schmadda: Ich kann Dir als Adventure-Fan Teil Herz 1 nur wärmstens empfehlen. Für 10 Euro findest Du den Titel in jedem Kaufhaus... Da kann man eigentlich nix falsch machen :bigsmile:
 
Freu mich, zusammen mit meiner Freundin, auch schon auf den Titel. Teil 1 war wirklich unterhaltsam (bis auf das teilweise sehr nervige pixelgenau Absuchen nach nutzbaren Gegenständen), nicht ganz so gut wie Baphomets Fluch 1 & 2 (was für eine Schande die beiden neuen Teile doch sind :()
Hat jemand schon Geheimakte Tunguska ausgiebig gespielt? Ich fand die Demo ja ganz nett, steh aber eigentlich nicht auf "3D Adventures".
 
Ich find Runaway2 x-mal besser als Geheimakte Tunska. Schon allein weil's ne deutlich längere Spielzeit hat. Mehr Adventure pro Geld, also.
 
Ich freu mich auch schon tierisch auf das Game, hab schon in die französische Demo reingeschaut und sieht auf jeden Fall nett aus.Richtig gespielt habe ich mangels sprachverständns nicht.

Irgendwie sind klassische Adventures,die auch noch sind, ja am aussterben,hoffe mal das Runaway 2 wieder ein bischen Leben ins Adventuregenre bringt.
 
Auch wenn ich Dir eigentlich gleich empfehlen würde, das Spiel direkt zu kaufen - schau mal auf der Homepage vorbei, da sind download-links zur Demo.
 
Zurück