Großbritannien: PS3 und Xbox 360 auf Augenhöhe

Ca 7 Millionen 360 laufen ohne RoD, da 1/3 Ausfälle sind. Immer das gleiche Argument, lieber ne Konsole die mal kaputt gehen könnte (meine tat es bisher nicht) aber dafür wenigstens genug vernünftige Spiele hat als ne Fehlerfreie Konsole mit der ich (mangels Software) kaum was spielen kann (PS3/Wii).
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Ja toll die ps3 läuft vielleicht länger. Nur was spielt die schon ab ???
Spiele mit 30-50%iger spielspasswertung wie lair.

Oder ein warhawk-downloadspiel, bei dem sie es nichtmal schaffen von den paarhundert peoples die statistiken zu aktualisieren und die ränge aufzuleveln.
Bei halo3 sind abends über 500.000 online und da wird jeder einzelne schuss festgehlten und man kann sich das noch jahre später auf bungie.de anschauen.

Wenn dann mal ein ordentliches spiel wie Heavenly Sword kommt ist es auch nur 4-5 stunden lang. Wie soll die ps3 denn da kaputt gehen ?
Oder wie soll denn die ps3 da irgendwelche käufer finden?

Die spiele die auf der ps3 kommen sind z.T. schon gut. Nur kommen die auf der 360 fast alle früher raus und haben bessere online funktionen.
Wer wartet gern länger auf sein lieblingsspiel, wenn es alle anderen auf der 360 schon spielen ?
(z.B. Skate, BlazingAngels2,Stuntman,fatal inertia... um nur einige aktuelle beispiele zu nennen)

FIFA08 ist auf der ps3 auch schon wieder schlechter als auf 360 ausgefallen. Die 360 hat volle 1080p und die ps3-version nur 720p-auflösung.
Ich dachte die ps3 ist die full-HD-konsole.

Das Gerät wird von Tag zu Tag uninteressanter für leute die schon ne 360 haben.


Wie schön das 2008 die ganzen Systemseller rauskommen, zudem bin ich doch nicht bekloppt und bezahle damit mir Herr Gates erlaubt Online zu zocken !
 
@Dr Domuch

Na und? Darkness sieht auf der PS3 besser aus. D!rt sieht auf der PS 3 besser aus. Oblivion sah auf der PS3 besser aus. Fotos von mir sehen auf der PS3 besser aus. Es gibt also überall Schwächen und Stärken.

Was die PS3 abspielt, damit sie kapputt gehen könnte? BluRays.
Ja BluRay Filme. Glaub mir

Once you go BluRay
you never go the other way

Und vor allem hab ich mit der PS3 ein fertiges Produkt.
Ich brauch kein zusätzliches Laufwerk, für HD Filme, der Speicherplatz ist billiger, ich brauch keinen 80 Euro W Lan Adapter, ich bekomm zwei Wire LEss Pads, und die innovativsten und besten Spiele, welche die Welt auf immer verändern werden kommen für PS3. Ich verweise auf die Chroniken des eleven59 mein letzter Post in diesem Thread:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=6&fid=55422&tid=47141&ss=&sa=&sm=&gid=

Aber gut, dann geh mal schön deine Schüßchen bei Halo zählen ;)
 
@eleven

Lol, ein fertiges Produkt das nichtmal einen ordentliches PAL-Bild ausgibt...

Und, wie schön es doch ist, wenn der Spieler sich selber aussuchen kann was er will und was er braucht.:)

So, und nun troll dich wieder unter deinen Karton...aber, ich schätze mal, das du auch da keine Innovation finden wirst.;)
 
Ich hab alles gesagt. Ich hab auch schon gesagt wo ihr es nachschlagen könnt.
Aber wer der Offenbarung sein Ohr verweigert dem sei verziehen, denn auch für euch wird es einen Platz in der neuen Welt geben.

;)
 
@eleven. du laberst (mal wieder) scheiße im quadrat.

Du denkst wohl in die zukunft sehen zu können, was?

Deine argumente stehen seit anfang an - und haben bis jetzt nichts gebracht. warum sollte sich das auf einmal ändern? Weil in deiner geheimnissvollen zukunft alle aufeinmal aufwachen werden? Lächerlich.
 
@Eleven: Jetzt muss ich aber schon mal schmunzeln. The Darkness sieht auf der PS3 besser aus?

Kleiner Tip, wenn du beide Versionen vergleichst achte mal auf die Seitenspiegel der Autos, ja da schaust blöd *g* Die Farben sind auf der PS3 Intensiver das stimmt, die PS3-Fassung wirkt Bunter aber die 360 Fassung wirkt von der Farbgebung her realistischer. Was man bevorzugt muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
@ pander........... Aaamen, oh bruder..... besser kann mans nicht sagen :D
 
Ja, lustige "Diskussion" hier. Ich finde auch das in Spiel XY, wenn man eine Kopfstand macht, mit nur einem Auge guckt und eine Sonnebrille trägt, die ersten drei Pixel in der 182 Zeile auf der Konosle A viel besser aussehen als auf der Konsele B. Da sieht man die technische Überlegenheit von Konsole A, von technisch gleichwertigen Konsolen zu sprechen, wäre eh ja totaler Schwachsinn...

Zumal ich auch absolut sicher einschätzen kann, wie sehr die User ihre Konsole Zuhause beanspruchen... Es ist ja eine wissenschaftliche Tatsache, dass User der Konsole A ihre viel öfter benutzen als User der Konsole B.

Was aber viele vergessen: Der Streit um die Marktführerschaft zwischen Konsole A und B ist überflüssig, da Konsole C sie überholt hat und den Vorsprung weiter ausbaut. Aber macht ja nichts, dafür kann Konsole A die drei Pixel besser darstellen...
 
So wie manche hier "ihre" Konsole glorifizieren und die andere denunzieren frag ich mich ob ihr damit auch "liebe machen" würdet wenn es gehen würde^^
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@eleven





Und, wie schön es doch ist, wenn der Spieler sich selber aussuchen kann was er will und was er braucht.:)




Aber das ist genau der Punkt. Wer sich für HDFilme und WirelessLAN und Mulitplayer an einer Konsole entscheidet, der holt sich die PS3, bevor er sich ne 360 mit zwei Hardware Addons + zusätzlichem Controller kauft.

Fakt ist, es gibt keine objektiven Argumente gegen die Anschaffung einer PS3. Genauso wenig wie gegen eine 360. Es hängt immer, immer von der persönlichen Perspektive ab.

Diese ganze Diskussion ist eine Farce, war es schon von Anfang an wird es auch immer bleiben.

Und deswegen genieße ich das Scheiße labern, denn nirgendwo kann man daß so gut wie hier.

Es ist wie ein Spiel das niemals aufhört, eine Online Schlacht die Umsonst ist, sowie das Playstation Network. Es ist wie MGS wo jede Seite Recht hat, es kein gut und böse gibt, nur den Kampf an sich. Das ist es wofür ich lebe. LOL
 
@Dr.domuch:

Ohne jetzt groß über Konsolen abzuziehen...Online Shooter Referenzen findet man nicht auf Konsole,sondern am PC...hab zumindest bisher noch keine große Inovation auf den Konsolen gefunden...und über die Spielbarkeit brauchen ma ja nicht diskutieren,oder? =)

mfg
Nudel

ps.: Habe bisher Halo²/³ und verstehe den Hype einfach nicht...man möge mir meine mögliche ignoranz in diesem Punkt verzeihen :)
 
fakt ist das the drakness auf der ps3 besser aussieht, ich habe beide version zuhause stehen und durch gezockt darum kann ich das beurteilen.
 
Zurück