Großbritannien: Kein Next Gen für Häftlinge

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Kein Next Gen für Häftlinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Kein Next Gen für Häftlinge
 
Man darf als Häftling nen Fernsehen und eine Konsole haben? Bis jetzt war mir das nicht bewusst.
Man soll doch im Knast bestraft werden und über seine Tat nachdenken und nicht zocken ^^

Wahrscheinlich spielen die dann auch noch böse Killerspiele ;)
 
Bei der PS3 ist es ja verständlich, bei der XBOX360 die es ja nicht fest hat nicht!
Sollen sie halt einfach weiter Singstar (Pet Shop Boys "You are always on my mind!") singen und sich gegenseitig in den A**** f*****! ;)
 
Ich frag mich wozu ein Knast überhaupt WLAN hat???? Dann sollen sie eben die WEP Verschlüsselung ändern...sowas bescheuertes.
Jedenfalls find ich es eh eine Frechheit das die Fernseher und KOnsole im Zimmer haben durften...Fernseher ja, aber auch noch Konsolen? Für leidenschaftliche Zocker wird ja so ein Gefängnisaufenthalt so zum absoluten Luxusurlaub, Frechheit!
 
Darf man in nem deutschen Gefängnis eigentlich auch Fernseher und Konsole haben?
 
skandal jetzt werden die häftlinge auch noch für ihre verbrechen bestraft, was soll das?

mal im ernst ist es ein gefängnis oder ein hotel, in letzter zeit denke ich eher zweiteres, die sitzen da drim um bestraft zu werden, die sollte mal härter rangenommen werden.
 
Ein Gefängnis ist nichts anderer als ein Zimmer wodrin man eingesperrt ist.

Heutzutage haben die alles im Knast. Fernsehen, DVB-T, Konsolen, Brettspiele u.s.w.

Kein wunder das manch einer als Obdachloser straftaten begeht. Ist besser als drausen in der Freiheit hehe.
 
@ValBazi:

Selbstverständlich. Im Fernsehen kam mal ein Bericht darüber was die Insassen in deutschen Gefängnissen alles so an Ausrüstung haben. Du glaubst gar nicht in welchem Luxus die leben.
 
phil90210 hat folgendes geschrieben:

@ValBazi:

Selbstverständlich. Im Fernsehen kam mal ein Bericht darüber was die Insassen in deutschen Gefängnissen alles so an Ausrüstung haben. Du glaubst gar nicht in welchem Luxus die leben.

---------------------

Luxus? :D

Ne, is klar. ;)
Geh mal in ein Gefängnis rein.
Kein Fernseher und keine Konsole wird dir deine Freiheit ersetzen...

@ People

Für Mord?
Lebenslang...

Lohnt sich nicht ;)
 
Ich glaube einige machen es sich sehr einfach und stellen sich das Gefängnis als Luxushotel mit toller Aussicht vor.
 
nichts ist besser als produktiv zu sein!! und das trifft auch auf häftlinge wie auch auf jeden beliebigen menschen! das heißt, dass sie wenigstens die zeit sinnvoll nutzen sollten!! und das tun sie auch xD
 
Zurück