Großbritannien: Große Ausbeute in der Weihnachtszeit

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Große Ausbeute in der Weihnachtszeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Große Ausbeute in der Weihnachtszeit
 
Äh, 100 Mio. Pfund sind 140 Mio EUR, nicht 74 Mio., aber das nur am Rande ;-))
 
Beluvius: stimmt, mein Fehler. Hab mich verguckt.

PornoralleDo78: was schreibt die Gamestar für ein Scheiß? Ich hab mich mal auf die verlassen und den Titel kopiert und dann schreiben die Combat ;(
 
das mit der umrechnung stand auch falsch auf gamestar (bzw. steht noch bin gerade zu faul nochmal nachzugucken xD)
 
Passt jetzt eigentlich nicht zum Thema dieser News ,aber wollte trotzdem mal Fragen ob irgend jemand weiß wo die News über MGS4 in der es hieß dass dieses Game jetzt doch auch für Xbox 360 erscheinen soll hin gekommen ist ? Wurde die Gelöscht ? Und wenn ja warum? An dieser News war doch nichts falsch ,die war doch auf andren Seiten auch zu finden siehe :http://www.xboxfront.de/news-1290-9774-Metal_Gear_Solid_4.html
 
Klugscheissmodus on:

100 Millionen australische Pfund sind ca. 62,5 Millionen €

100 Millionen Britische Pfund sind ca. 145 Millionen €

Klugscheissmodus off:

Da war wohl jemand bei Gamestar zu faul zum rechnen ;)
 
@Swar
Soweit ich weiss ist die Offizielle Währung on Australien immer noch Dollar.
 
Stimmt es hieß mal Pfund, mein Fehler.
 
Zurück